Forum
Thema: "Uri Geller"
Was haltet ihr von Uri Geller und seine Show "The next Uri Geller"
Ich bin mal gespannt auf eure Meinungen
Ich bin mal gespannt auf eure Meinungen
aber wäre auf jeden fall witzig gewesen wenn die messer nummer daneben gegangen wäre wie schon so oft^^
ich habe probleme das ganze zu glauben!
manche sachen empfand ich wie einen super zaubertrick und den rest für großen blödsinn
manche sachen empfand ich wie einen super zaubertrick und den rest für großen blödsinn
ja ein trick war da bestimmt dabei. gedankenlesen...pffff....das kann niemand. ich denke das das garantiert abgesprochen war.
ich glaube auch nicht daran das das Publikum irgendwelche mysterösen sachen zuhause erlebt haben soll nur weil er seine Hand austreckt^^
Ist doch schwachsinnig und alles erfunden.
ich glaube auch nicht daran das das Publikum irgendwelche mysterösen sachen zuhause erlebt haben soll nur weil er seine Hand austreckt^^
Ist doch schwachsinnig und alles erfunden.
naja die messer nummer soll ja auf den reaktionen der assistentin beruhen mir gings manchmal selbst bei solcher art von tricks so das ich genau erkannt habe wann der bzw. die assistentin die wahrheit gesagt hat oder nicht ist halt nur ne frage der assistenten auswahl welchen man besser durschauen kann aber manchmal haben halt einige pech^^
@Biest: Eine Form von Telepathie/Telepathischen Fähigkeiten soll es tatsächlich geben. AUch wenn niemand klare Gedanken lesen kann! (nur Emotionen) Selbst laut Wissenschaft!
Was haltet ihr denn von diesem Vincent Raven? Dieser Rabenvater.
Ich find den schon irgendwie Gruselig.^^ Vorallem als er sich in einen der 3 Särge gelegt hat und 2 davon angezündet wurden.
Der ist voll....Spuki^^
Ich find den schon irgendwie Gruselig.^^ Vorallem als er sich in einen der 3 Särge gelegt hat und 2 davon angezündet wurden.
Der ist voll....Spuki^^
naja jedenfalls kann man den messer trick nicht mit solch glatten mädels machen^^
http://www.youtube.com/watch?v=A7C8OJgxzLQ
aber man kann wirklich an der veränderung der stimme wenn man immer wieder nachfragt erkennen ob einer lügt oder nicht
http://www.youtube.com/watch?v=A7C8OJgxzLQ
aber man kann wirklich an der veränderung der stimme wenn man immer wieder nachfragt erkennen ob einer lügt oder nicht
Hier auf Arbeit haben 5 Mann mit dem Rauchen aufhören wollen. Um 9:00 Uhr ging bei allen die erste wieder an^^
Nachdem ich das gesehen habe hab ich mir auch direkt eine Kippe angezündet "Uri,you are a Loser!"
Ich rauche noch immer -.-
Hat nicht wirklich abgeschreckt und wirklich neu ist es einem doch auch nicht das die Lunge mit der Zeit schwarz wird durch den Teer. ^^
Hat nicht wirklich abgeschreckt und wirklich neu ist es einem doch auch nicht das die Lunge mit der Zeit schwarz wird durch den Teer. ^^