Forum
Thema: "Uri Geller"
aber was mich viel mehr interressiert ist wie uri geller und pro7 an organe kommen die werden da ja wohl nicht in illegale geschäfte verwickelt sein?
und überhaupt eigentlich hätte man ja auch die gesunde lunge und vielleicht sogar noch die verrauchte lunge spenden können^^
klar,schwarz markt...^^ nein scherz...keine ahnung wie sie das geschafft haben. aber mal zu was ganz anderem. im finale wollte uri doch beweisen das es ein leben nach dem tod gibt. dazu sollte man ja (mal wieder) seine Hände auf den Fernsehbildschirm legen und seine Augen schließen..bla bla..
"Wenn nichts passiert ist dann sind sie jetzt bei euch" haha....
ich lach mich schlapp.wer das glaubt is echt doof.
"Wenn nichts passiert ist dann sind sie jetzt bei euch" haha....
ich lach mich schlapp.wer das glaubt is echt doof.
mal abgesehen davon, dass man schon geistig tiefer gelegt sein muss, um sich diese sendung überhaupt anzutun, finde ich es erstaunlich, diesem unsinn überhaupt einen eigenen thraed zu widmen...
warum nicht? über was willste sonst reden? hmm..wetter vielleicht?
Reg dich ab is doch nur eine Disskusion^^
Reg dich ab is doch nur eine Disskusion^^
ich will mich da nicht rausreden aber ich habe die sendung 3x gesehen...und davon jeweils ca. 10 min. max...und das auch nur weil ich beim zappen über den mist gestolpert bin....
ne mann da war doch sone rotharrige mit sonem typen und die alte hat immer ein tuch um die augen gehabt und immer voll aufgesetzt gelabert

achso^^