Forum

Thema: "Uri Geller"

Melisande
03.03.2008 13:30
reg. Mitglied
Mein 16jähriger ist Fan der Show, mir geht das ganze Getue nur auf die Nerven.

Fraglos gibt es Menschen mit besonderen Fähigkeiten aber die würden sowas nie in einer Show verheizen. Auch die ganzen Hypnoseshows wo sie sich selbst in den Mittelpunkt stellen indem sie Andere zum Oberdeppen machen sind für mich so erheiternd wie das Gegröhle und Gekotze am Ballermann.

Mein Sohn glaubt halt, die Zauberer sind original seinen Märchenbüchern entstiegen, deshalb sage ich auch nichts weiter, nur seine Begeisterung zu teilen geht mir zu weit.

Nicklass
03.03.2008 13:42
Gast
Ol sonuf vaoresadji, goho iad balata, elonusahe caelazod vaonupeho !!!

Griffin Sclow
03.03.2008 14:03
Spion Team
16? Märchenbücher? Oo

Hagakure
03.03.2008 14:08
Gast
in der tat... oh oh...

Marco19
03.03.2008 14:08
Gast
schick dein sohn mal zum boxen saufen etc sonst wird er es mal ganz schwer haben

Andilein23
03.03.2008 14:27
reg. Mitglied
ab ins enjoy lol und schön vermöbeln lassen, ne Marco

*lach*

Black B.
03.03.2008 14:59
reg. Mitglied
die show is der reinste schrott, genau wie etwa 95% aller sendungen auf pro7

Andilein23
03.03.2008 15:13
reg. Mitglied
gut erkannt wiggerle ;=)

endlich mal ein Machtwort von jemanden der hier was zu melden hat ^^

MaxMaron
03.03.2008 15:16
Gast
Vincent Raven ist jawohl der allergrößte spinner, hört sich selbst gern reden, großer Hang zur Selbstüberschätzung und dann muss er auch noch nen stimmenverzerrer nutzen, um gruselig zu wirken, dann des dumme gelaber mit dem raben dem das eh am arsch vorbei geht.Die Leute werden veralbert und glauben auch noch so einen Schwachsinn, daran sieht man wie dumm die heutige Gesellschaft ist, wie ne Herde Schafe denen man ein Feuer zeigt, alle glotzen und staunen.
Uri Geller ist auch nur ein Trickser, selbst wenn es übermenschliches geben sollte, dann hat nicht einer von denen nen Funken davon in sich, schaut euch diesen Ami an, diesen Mindfreak, auch nur tricks aber die meisten um Klassen besser als des Gealber auf Pro 7.
hätte auch heißen können, Pro 7 sucht den besten Zauberkünstler.

Am schlimmste aber ist, dass den Leuten verkauft wird dass es sich nicht um Zauberkünstler handelt, sondern um echte Mentalisten, also Menschen die übersinnliche oder übermenschliche Fähigkeiten haben.

Traurig für das deutsche und ich habe Mitleid mit denen die sich sowas auch noch ansehen.

Black B.
03.03.2008 15:17
reg. Mitglied
andi, ich weiß zwar nicht genau was du mir damit jetzt sagen willst aber ich habe irgendwie das gefühl dass du schon wieder unter schlafmangel leidest

Andilein23
03.03.2008 15:21
reg. Mitglied
lol, nein Keule. Heute nicht ^^

MaxMaron
03.03.2008 15:23
Gast
Und mit 16 sollte auch dein sohn wissen dass es solche menschen nicht gibt, es wurde nie bewiesen, und noch keiner gefunden.Und wenn Uri wirklich Löffel verbiegen könnte, dann sicherlich aich andere Sachen, aber da würde er längst in nem FBI-Bunker sitzen mit offenem Kopf und Sonden im Gehirn.Guten Morgen, es wird Zeit einmal aufzuwachen.Lasst euch nicht für dumm verkaufen, es ist schon schlimmgenaug wenn junge mÄdchen in einem fiktiven GZSZ Universum leben und denken Gerner wäre ein echter Anwalt und wohnt wirklich in dieser Strasse.

Andilein23
03.03.2008 15:24
reg. Mitglied
loooooooooooooool es gibt Menschen in Deutschland die das glauben?

Krasse scheisse ^^

gn8 Deutschelande

Mai
03.03.2008 15:29
Gast
*Kreisch* das stimmt nicht? Gerner lebt da gar nicht? *zusammenbruchbekommt*

Und als nächstes erzählst du uns es gibt gar keinen Weihnachtsmann, ja ja...

03.03.2008 15:33
Gast
die leute lassen sich für 2 stunden ablenken. ist doch nette unterhaltung. die wenigsten glauben das alles aber mein gott.....jeden scheiss hinterfragen?

Black B.
03.03.2008 15:33
reg. Mitglied
was mich verwundert...wieso kennt sich maxmaron überhaupt mit anwälten aus gzsz aus? guckt er gar am ende die serie heimlich selbst^^

ATAQE
03.03.2008 15:36
Gast
schlafmagel ??? nee dem läuft das wundwasser mal wieder aus den ohren ...

Melisande
03.03.2008 16:09
reg. Mitglied
Max Maron, mein Sohn ist schon ganz in Ordnung, der wird klar kommen, mit dem Leben. Mit Fantasie, etwas Blauäugikeit und Ignoranz macht das Leben mehr Spaß und es hat sich doch Jeder was von seinem Kinderglauben bewahrt oder? Jedenfalls, mir ist sowas lieber als die Zyniker und die Berufspessimisten.
Ich zieh mir halt ab und zu Rosamunde Pilcher rein, jaja, steinigt mich, lach.

Das er sowas für möglich hält resultiert außerdem noch aus einem ganz anderen Hintergrund. Sensitivität liegt bei uns in der Familie.

Andilein23
03.03.2008 16:22
reg. Mitglied
Was auch gut so ist...........

Blauäuigkeit solltest ihm aber austreiben und Ignoranz auch nur bedingt.....

Nicklass
03.03.2008 16:22
Gast
rosamunde pilcher halte ich im höchsten maße für verfassungsfeindlich und die menschenrechte werden auch verletzt !^^