Forum
Thema: "Uri Geller"
Lach nicklass, das sagst Du doch nur weil Deine Liebste das immer guckt und dann mit tränenfeuchten Augen zu Dir sagt:" Und warum machst Du sowas nie?"
Bei dieser Uri Geller Show stört mich am aller meisten, das sie so tun, als wären sie Magier und in Wirklichkeit alles nur gefakt ist. Sollen sie es als Zaubershow mit Spezialeffekten verkaufen.
Wegen irgendwelcher Scharlatane die nur ne Gelegenheit suchen, Leute abzuzocken und zu verarschen haben es die, die wirklich was auf dem Kasten haben, so schwer.
Bei dieser Uri Geller Show stört mich am aller meisten, das sie so tun, als wären sie Magier und in Wirklichkeit alles nur gefakt ist. Sollen sie es als Zaubershow mit Spezialeffekten verkaufen.
Wegen irgendwelcher Scharlatane die nur ne Gelegenheit suchen, Leute abzuzocken und zu verarschen haben es die, die wirklich was auf dem Kasten haben, so schwer.
Nein Andi!!! Das steht nicht in unserem Vertrag! Wenn Er doch bei Dieter gewesen sein sollte , dann wüssten wir es schon längst!
Die Show lief letztes Jahr schon in Usa, mit den gleichen(!!) Tricks und Uri. Nur die "Stars" und Magier waren andere und es waren auch zwei Nagelpistolen mehr, glaub ich. Zu geil ist jedoch, dass die Show komlet anders hieß, ihr aber in Dtl. ein ausgedachter englischer NAme gegeben wurde...alles Grütze, deshalb hab´ich´s mir auch nicht nochmal angeschaut.
du bist damit vieLen einen weiten schritt vorraus^^
...und ich dachte bis vor 1min. noch du bist son 08/15 guy. ... ..
...und ich dachte bis vor 1min. noch du bist son 08/15 guy. ... ..
Im Internet findet man viele Clips, in denen die "mentalen" Fähigkeiten aufgeklärt werden... Die meisten Sachen sind wirklich gefaket gewesen... Totaler Blödsinn!
boooah, alle sachen waren gefakt?? alles zauber? aber der rabe hatte doch aufm bühnenboden geschissen oder war das auch nur ein böser trick??
diese zauberei da fand ich eh langweilig. was mich viel mehr berührte war die tiefe freundschaft zwischen winschenzo und rabe. wie er corax seinerzeit das leben rettete, bei sich aufnahm, ihn speiste und unterkunft stellte. das find ich toll.
deine "Zauberei" oder wie du das hier nenns wird auch langsam langweilig........ich sag nur Stellenanzeige und ein Herz für Riga's Kinder
ARM !
Aber lebe bitte weiter in deiner Illusionswelt.........haben hier wenigstens alle was davon
ARM !
Aber lebe bitte weiter in deiner Illusionswelt.........haben hier wenigstens alle was davon
Alle Las Vegas Straßenmagier haben mehr drauf als dieser Haufen.
Uri und seine Freunde.
Zum Thema GZSZ, es begab sich zu einer Zeit da verweilte ich des öfteren bei einem Freund, dessen Freundin unterhielt sich mit ihren Freundinnen über diese Serie, und das dann in einer Art als wären sämtliche Charaktere wirklich.Ich wollte damit nur aufzeigen wie die Medienlandschaft zur Verblödung der Gesellschaft beiträgt.
Und @ Melisande, ich bin kein Pessimist, oder Zyniker, ich meinte nur du solltest einem 16 jahre alten Jungen nicht in einer Märchenwelt leben lassen, denn dafür ist das Leben oft zu krass um alles durch ne rosarote Brille zu sehen.
Ich finds halt einfach nur beschämend was Pro 7 da abzieht, uns des als echt und ungefälscht zu verkaufen.
Raben kauft man in England günstig.
Und leider gibt es Menschen die dann wirklich sowas glauben, und an Geister und was weiß ich net noch alles, und das ist das Problem, es gibt schon genug Irre da draussen.
Uri und seine Freunde.
Zum Thema GZSZ, es begab sich zu einer Zeit da verweilte ich des öfteren bei einem Freund, dessen Freundin unterhielt sich mit ihren Freundinnen über diese Serie, und das dann in einer Art als wären sämtliche Charaktere wirklich.Ich wollte damit nur aufzeigen wie die Medienlandschaft zur Verblödung der Gesellschaft beiträgt.
Und @ Melisande, ich bin kein Pessimist, oder Zyniker, ich meinte nur du solltest einem 16 jahre alten Jungen nicht in einer Märchenwelt leben lassen, denn dafür ist das Leben oft zu krass um alles durch ne rosarote Brille zu sehen.
Ich finds halt einfach nur beschämend was Pro 7 da abzieht, uns des als echt und ungefälscht zu verkaufen.
Raben kauft man in England günstig.
Und leider gibt es Menschen die dann wirklich sowas glauben, und an Geister und was weiß ich net noch alles, und das ist das Problem, es gibt schon genug Irre da draussen.
richtig. du sprichst aus was viele von uns denken. haut den jungen leuten mal die rosa brille vom kopp und schickt sie zu DSDS. karriere machen.
@max
warum regst dich denn über sowas auf? es ist doch nur die frage, ob man intelligent genug ist das nicht zu glauben.
ich schaue mir manchmal auch doofe sachen an.....kannst dich schön berieseln lassen und brauchst den kopf auch mal nicht anstrengen.
davon bekomme ich auch nicht gleich ausschlag oder muß nen exorzisten aufsuchen....
warum regst dich denn über sowas auf? es ist doch nur die frage, ob man intelligent genug ist das nicht zu glauben.
ich schaue mir manchmal auch doofe sachen an.....kannst dich schön berieseln lassen und brauchst den kopf auch mal nicht anstrengen.
davon bekomme ich auch nicht gleich ausschlag oder muß nen exorzisten aufsuchen....