Forum
Thema: "Verbesserungsvorschlag für den Spion"
und eins hab ich noch. warum muss ich alle fragen zum profil beantworten? ich finde standart frage/antwort nicht so gut. muss nicht wegen mir geändert werden. nur mal so als hinweiss.
dieser Punkt (und viele weitere nervige Kleinigkeiten) wird sich spätestens nächste Woche (mit dem Redesign) auch geklärt haben 
mfG

mfG
endlich wird hier mal etwas gewürdigt.^^
und wo ihr schon so emsig bei seid, kann man nicht auch irgendwie die echtheit eines users überprüfen, mir gehen die Fakes hier sowas von auf den senkel?!
und wo ihr schon so emsig bei seid, kann man nicht auch irgendwie die echtheit eines users überprüfen, mir gehen die Fakes hier sowas von auf den senkel?!
@apfeltaeschchen: Das ist leider nur mit extrem hohem Aufwand für die Nutzer selbst möglich, was viele verschrecken würde. Wir haben schon eine Idee, wie man immerhin echt User 'würdigen' kann - unechte Nutzer ausschließen wird dies jedoch nie können.
genau...ich hatte ja quddel schon mal was vorgeschlagen....auf einer anderen seite musste nen foto machen...auf dem ist man selbst in einem weissen t-shirt zu sehen und links ne tomate und rechts ne gurke...oder so ähnlich...das schickste dem betreiber und der setzt dir dann in deinem profil "NO FAKE" rein
sry weiss nicht wohin mit meiner frage. fsk18 bedeutet, unter 18 hat man keinen zugriff auf den thread? keine angst ich will nix schlimmes. is nur so eine frage.
dat is ja mal eine gute einrichtung. dann hätt ich ja heute auch dat bild posten können. find ich ne top einrichtung. das sollten andere auch übernehmen. obwohl es da ja noch die altersfakes gibt.
dieser Punkt (und viele weitere nervige Kleinigkeiten) wird sich spätestens nächste Woche (mit dem Redesign) auch geklärt haben 
mfG
Der Countdown läuft????

mfG
Der Countdown läuft????