Forum
Thema: "Verbesserungsvorschlag für den Spion"
ich hörte so etwas. lange her, in spanien oder frankreich. weiß nicht mehr. dieses gerücht scheint ne weltweite runde zu machen.
5 millionen menschen finden mich bezaubernd, cool. armand ist DER mann heißt es. aber 2-3 leute sind anderer meinung? wo liegt also die wahrheit? bei den 5 mios oder bei 2-3 (blinden) idioten??
@nettesbiest
lesen soll das verstehen von geschriebenen Nachrichten ungemein erleichtern - las ich letztens *g*
ich meinte nicht nachrichten(das ist im übrigen auch nicht bei studi möglich)...sondern posts die im forum geschrieben werden.....
lesen soll das verstehen von geschriebenen Nachrichten ungemein erleichtern - las ich letztens *g*
ich meinte nicht nachrichten(das ist im übrigen auch nicht bei studi möglich)...sondern posts die im forum geschrieben werden.....
ich weiss und mein post das wer lesen kann klar im Vorteil wäre galt ichbinz - ich hatte deine aussage durchaus verstanden spring
schon im Hinblick darauf, dass es Arbeitgeber gibt die das i-net nach belastendem Material über (künftige) MA durchforsten lassen, wäre so eine Funktion sehr angebracht.
schon im Hinblick darauf, dass es Arbeitgeber gibt die das i-net nach belastendem Material über (künftige) MA durchforsten lassen, wäre so eine Funktion sehr angebracht.