Forum
Thema: "Verbesserungsvorschlag für den Spion"
Also was diese Ugly oder Sexy Votes angeht würd ich sagen das dieses SV nur für Leute ohne Selbstbewusstsein von Bedeutung ist und das UV es Leuten nehmen könnte. Desweiteren tun mir Leute leid die sich Selbstbestätigung im Internet holen müssen, erreichen die im wahren Leben nichts? Muss doch Gründe haben.
Zu der Profilbewertung von 1-10: Ich sehe diesen Vorschlag auch als wenig sinnvoll an da sich Bekannte gegenseitig hoch voten würden und diese Meinung die damit über die jeweilige Person zum Ausdruck gebracht werden würde sowieso nicht der Wahrheit entspricht. Schönheit ist relativ
Zu der Profilbewertung von 1-10: Ich sehe diesen Vorschlag auch als wenig sinnvoll an da sich Bekannte gegenseitig hoch voten würden und diese Meinung die damit über die jeweilige Person zum Ausdruck gebracht werden würde sowieso nicht der Wahrheit entspricht. Schönheit ist relativ
Ja genau, ich bin eher selten im Netz, wenn ich aber sehe, wann auch immer ich diese Seite betrete, das hier weit über 1000 Leute Leute anwesend sind frag ich mich wer den Sinn für die Realität verloren hat. Wenn ich dann noch das Forum öffne und die Themen sehe die ja so überaus interessant sind bestätigt sich meine Ansicht.
Zu "Blissi" wie kommst du darauf über dir unbekannte Leute zu urteilen du kannst vermuten was du willst aber Behauptungen aufstellen würd ich lassen. Was deine Behauptung bezüglich meiner nicht vorhandenen Probleme angeht: Ich bin Kraftfahrer und habe demnach gar nicht die Zeit "im Netz zu wohnen" Und durch meinen Beruf läuft eigentlich alles problemlos.
Es sollte jeder vor der eigenen Tür kehren wenn der Dreck weg ist kann man bei anderen weiter machen.
Wenn die Wahrheit gesprochen wird wird sich drüber lustig gemacht das bedeutet das ihr wisst das es die Wahrheit ist was weiter oben steht
Zu "Blissi" wie kommst du darauf über dir unbekannte Leute zu urteilen du kannst vermuten was du willst aber Behauptungen aufstellen würd ich lassen. Was deine Behauptung bezüglich meiner nicht vorhandenen Probleme angeht: Ich bin Kraftfahrer und habe demnach gar nicht die Zeit "im Netz zu wohnen" Und durch meinen Beruf läuft eigentlich alles problemlos.
Es sollte jeder vor der eigenen Tür kehren wenn der Dreck weg ist kann man bei anderen weiter machen.
Wenn die Wahrheit gesprochen wird wird sich drüber lustig gemacht das bedeutet das ihr wisst das es die Wahrheit ist was weiter oben steht
Es wäre gut, wenn man die Zufallsbilder am Rand mit einer Altersbeschränkung eingrenzen könnte. Es nervt einfach, wenn nur auf jedem 10. Bild eine über-18jährige zu sehen ist...
Danke.
Danke.
Mag sein woanders haben sie damit gute erfahrungen gemacht... aber der spion ist schon sehr eigenartig...
Ja ja Martin -.-
Was glaubste warum ich das gesagt hab? Sicher, weils weiter vorne auch schon steht!
Was glaubste warum ich das gesagt hab? Sicher, weils weiter vorne auch schon steht!
besteht die möglichkeit freds so zu organisieren dass nur registrierte mitglieder darin schreiben und lesen können?
auf ner anderen plattform ist es für nicht-mitglieder zb nicht möglich die userbilder zu sehen...
auf ner anderen plattform ist es für nicht-mitglieder zb nicht möglich die userbilder zu sehen...