Forum
Thema: "Verbesserungsvorschlag für den Spion"
haben denn jetzt alle Userinnen es mir untersagt, deren Bilder anzuschauen? Oder warum habe ich nur noch männliche Zufallsprofile?
Keine Ahnung ob´s schon erwähnt wurde, aber würde öfter mal gern im nachhinein meine Beiträge editieren (2min Karenzzeit sollten auch reichen)
Ihr seht es heute schon den ganzen Tag über der Seite: wir arbeiten das Backend um. Das ist der erste Schritt zur Umsetzung des neuen Designs, welches nicht mehr allzuweit eintfernt ist. Und wenn das durch ist, kommen auch endlich wieder Verbesserungs-Features...
Vorschlag zu den Fake-Problem!
Ich weiß nicht was das kosten würden und ob das umsetzbar ist!
Aber bei manchen Foren bekommt man bei der Registrierung ein Pin auf´s Handy, wenn eine Handynr.doppelt registriert wird, wird erst gar kein pin raus geschickt.Müßte man dann nat. auch nochmal im nach hinein bei den angemeldeten Usern machen!
Ich weiß nicht was das kosten würden und ob das umsetzbar ist!
Aber bei manchen Foren bekommt man bei der Registrierung ein Pin auf´s Handy, wenn eine Handynr.doppelt registriert wird, wird erst gar kein pin raus geschickt.Müßte man dann nat. auch nochmal im nach hinein bei den angemeldeten Usern machen!
War bloß ne Anmerkung, neimand(ich) hat was kritisert oder sonst sich irgendwie beschert!
Aber ich denk mal, dass da jemand grad kalte Füße bekommen hat!
Aber ich denk mal, dass da jemand grad kalte Füße bekommen hat!
Hmm ja also da wo ich es her kenne ist umsonst, aber das es für den Betreiber nicht umsonst sien wird ist schon klar, darum stellte ich ja den Vorschlag schon selbst in Frage, zudem hat telly ja auch schon die passende Gegenargument geliefert!
Wenn du dir das mal im Kopf überschlägst, und mit 0.10 cent pro sms rechnest wären es locker 10.000 euro fürs versenden.
Außerdem kannst du deine Nachrichteneinstellungen selber treffen und bestimmen von wem du Nachrichten empfangen möchtest und vom wem nicht. Und zur Not auch Profile melden. Und es gibt schon eine Spam funktion die wunderbar funktioniert, was aber einige immer noch nicht schnallen.
Und Fakt ist, es sind schon gute Maßnahmen getroffen worden. Und wenn du die Registrierung zu kompliziert machst, denn registrieren sich noch weniger. Du glaubst garnicht wie bekloppt "manche" User sind. Die Leute geben Ihre Email mit www ein und wundern sich warum keine Freischaltemail ankommt. Wenn du es noch komplizierter machst, schaffen es die Hauptschüler nicht sich anzumelden.
Selbst wenn es kostenpflichtig wäre, wird es immer Fakes geben. Nur die Quote wäre geringer.
Außerdem kannst du deine Nachrichteneinstellungen selber treffen und bestimmen von wem du Nachrichten empfangen möchtest und vom wem nicht. Und zur Not auch Profile melden. Und es gibt schon eine Spam funktion die wunderbar funktioniert, was aber einige immer noch nicht schnallen.
Und Fakt ist, es sind schon gute Maßnahmen getroffen worden. Und wenn du die Registrierung zu kompliziert machst, denn registrieren sich noch weniger. Du glaubst garnicht wie bekloppt "manche" User sind. Die Leute geben Ihre Email mit www ein und wundern sich warum keine Freischaltemail ankommt. Wenn du es noch komplizierter machst, schaffen es die Hauptschüler nicht sich anzumelden.
Selbst wenn es kostenpflichtig wäre, wird es immer Fakes geben. Nur die Quote wäre geringer.
@martinm: vielen Dank, ich hätte es kaum besser sagen können - ich hätte es evtl. etwas diplomatischer ausgedrückt, aber der Kern der Aussage wäre der gleiche gewesen
@Thema -- wie wärs mit ein paar mehr Figureinstellmöglichkeiten....Statt sportlich, schlank, normal und mollig.....
z.B. drahtig, sehr schlank, sportlich, trainiert, schlank, normal, ein bisschen mehr, mopsig, mollig und üppig
...dann könnt man auch danach suchen^^
z.B. drahtig, sehr schlank, sportlich, trainiert, schlank, normal, ein bisschen mehr, mopsig, mollig und üppig
...dann könnt man auch danach suchen^^