Forum
Thema: "Verbesserungsvorschlag für den Spion"
@Winnie es gibt mindestens eine Community in der sich so etwas findet, aber kaum einer gibt zu selbige zu kennen oder gar dazu zu gehören- *grins*
lol - na da kann man auch nach Körpchengrößen suchen -- das wollt ich hier nu nich unbedingt gleich vorschlagen^^
Bist also nen Brustfetischist. Brauchst nur immer ab 40 Jahren suchen, da haste immer gute Schläuche.
kann man irgendwo ablesen wie lange der/die schon dabei ist? Vllt wäre eine Anzeige im bereich des möglichen?
is bestimmt noch möglich, weil garantiert von jedem das anmeldedatum gespeichert wurde, speicherplatz is ja schließlich da um unnütz verschendet zu werdn^^^^
es heisst doch verbesserungsvorschläge oder? und ich mache einen Vorschlag- ob und wie oder auch wann der umgesetzt wird werden wir sehen... Hast du grosse schmerzen? grinst
inwiefern verwöhnt?
Regi hat maximalstens mit dummen Sprüchen um sich geworfen - btw wieso hat das kind kein bild mehr drin? irgendwo fehlt er mir fast...
Regi hat maximalstens mit dummen Sprüchen um sich geworfen - btw wieso hat das kind kein bild mehr drin? irgendwo fehlt er mir fast...
Super sache wäre es mal wenn die ganzen Inaktiven Profile nach nem Bestimmten Zeitraum mit Vorwarnung per E-mail gelöscht werden.
Das ist ja grausam wenn man so durch den "Katalog" streift und alle die halbwegs interessant sind von Ihren Beschreibungen schon seit 2 Jahren nix mehr geschrieben haben..
Das spart euch ne Menge Speicherplatz und meine Nerven.
Im Übrigen ist es Datenschutzrechtlich empfehlenswerter und wird tagtäglich auf anderen Portalen wie Online Browsergames gemacht.
Danke
Das ist ja grausam wenn man so durch den "Katalog" streift und alle die halbwegs interessant sind von Ihren Beschreibungen schon seit 2 Jahren nix mehr geschrieben haben..
Das spart euch ne Menge Speicherplatz und meine Nerven.
Im Übrigen ist es Datenschutzrechtlich empfehlenswerter und wird tagtäglich auf anderen Portalen wie Online Browsergames gemacht.
Danke