Forum
Thema: "Verkaufe laptop"
ich verkauf mein alten lappy
Alternate Link
mit orginal asus rucksack
Das Akku war so gut wie nie eingelegt und er wurde immer über externe peripherie betrieben(Monitor, Mouse, Tastatur) der zustand demnach 1A.
angebote per pn, rechnung kann ich auch schreiben
Alternate Link
mit orginal asus rucksack
Das Akku war so gut wie nie eingelegt und er wurde immer über externe peripherie betrieben(Monitor, Mouse, Tastatur) der zustand demnach 1A.
angebote per pn, rechnung kann ich auch schreiben
wenn man weiß wie man geld richtig anlegt is ratenkauf bei nullfinanzierung alles andere als geldentwertung.
und nein kein ratenkauf es sei denn es sind 2-3 raten, wir haben nen vertrag und ich weiß wo du und deine eltern wohnen.
und nein kein ratenkauf es sei denn es sind 2-3 raten, wir haben nen vertrag und ich weiß wo du und deine eltern wohnen.
eine 8600 GT ohne shared memory, nen T7500 (dual 2,2er) 2GB ram mit 800FSB und ner 160GB Hybrid Platte, Vista Ultimate und nem wuxga display für 1000 gibt es nicht. besonders wenn die strg taste an der richtige stelle ist (kaufgrund)
jap www.one.de da musst mal schaun, soll angeblich alles eigenbau sein aber halt super billig, aber wer brauch schon markennamen.............^^
na is doch mein reden, der für 1050 hat weder wuxga glaretype noch lightscribble dvd, 4 usb, hybrid platte, ultimate. aber recht geben muss ich dir, dass "asus" kost schon extra
aber gibt leute die wert auf qualität legen, ob support verarbeitung... der asus is aus aluminium / carbon.
hmmm joa aber ob einem diese feature dann mal schnell 50% aufschlag wert sind is die frage..............vor allem was bringt denn ultimate, hybrid und lightscribble und dieses wuxga das es dir 500 euro wert is ^^
vista ultimate is jwohl klar, hybrid platte hat 64 sd speicher als extra cache und ist dadruch bei kleinen festplatten zugriffen 80 mal schneller und daten und ähnlichen transfer 40% schneller. lightscribbel brennt dir nen cover auf die dvd. wuxga ist ne besonders hohe pixeldichte, damit hat das teil trotz 15,4 zoll ne 1440 * 900er auflösung... nen rucksack is ja auch noch dabei. +++ und klar is mir das 500 wert. ich kauf mir jetzt nen alienware laptop für 4500, meinst da is der preis zu 100% gerechtfertigt?