Forum

Thema: "Verrückter Nachbar! Was kann ich tun?"

25.11.2007 10:08
Gast
du kannst net lesen was??? ab 19h nur noch zimmer lautstärke, aber egal...

25.11.2007 10:10
Gast
ich wäre dir mit dem nackten arsch ins gesicht gesprungen.... dann musst du eben in ne disse gehen wenn du laut hören willst.... oder wie hier schon jemand sagte, dir ein häuschen kaufen wo die nachbarn kilometer weit entfernt sind.....

25.11.2007 10:10
Gast
hmmmm dachte ab 22 uhr?

25.11.2007 10:14
Gast
nee...wer lesen kann ist klar im vorteil...ab 22h sollte totale ruhe herrschen...jedenfalls bei den meisten mietgesellschafften ist das so...

25.11.2007 10:16
Gast
@Sabse, wie kann ich dein Nachbar werden? *fg ^^

25.11.2007 10:18
Gast
lol... in dem du nach lichtenhagen ziehst cio..... ;O)

25.11.2007 10:21
Gast
ähm zimmerlautstärke is totale ruhe aber egal

hört man halt nur im zimmer =).......OMG

25.11.2007 10:24
Gast
na scheint ja für deinen nachbarn net so gewesen zu sein, ne....;O)

25.11.2007 10:41
Gast
hier steht nur ab 22 uhr unbedingte ruhe............

und dem nachbaren zeig ich nachher erstmal was zu seinen Drohungen im STGB steht, der wird sich freuen =)

25.11.2007 11:01
Gast
@Sabse: Ich pack dann schon mal die laute Anlage ins Auto^^

25.11.2007 11:13
Gast
alles klar cio... da werden sich die nachbarn aber freuen..*feix*

25.11.2007 11:20
Gast
*lacht* ... nicht nur die *hehe ^^

Black B.
25.11.2007 12:23
reg. Mitglied
immer schön aufdrehen den bass sollen sich nich so haben die nachbarn^^

Klabusterbaer R
25.11.2007 12:34
reg. Mitglied
wenn nachbar einfach in die wohnung geht, dann würde ich ihn niederschlagen. und vorm gericht sagste du dachtest es wäre ein einbrecher und hattest todes angst und wolltest nur dein leben retten.
und du wirst recht bekommen.

MaxMaron
25.11.2007 12:39
Gast
ich wünsche euch mal laute Nachbarn, vor allem wenn ihr mal Ruhe braucht.....dummer Spruch.
Gerade Bass ist bis in den Keller zu hören, weil er durch Körperschall erzeugt wird.Nun ist es so dass man Rücksicht nehmen sollte, wenn man nicht allein in Haus wohnt, es kommt auch auf die Art der Musik an.
Wen mein Nachbar ,der über mir wohnt, morgens um 6 Uhr seine Anlage aufdreht und dann mit dem Hund Gassi geht, die Anlage läuft natürlich weiter, dann könnte ich ihm seinen Köter in den Arsch treten.
Wenn man ihn dann mal fragt ob er weiß wie spät, oder früh es ist, dann schaut er einen noch fragend an, weil er die Frage nich kapiert.

25.11.2007 12:56
Gast
MaxMaron recht geb...hatte damals auch sone verrückten Idioten, die es nicht verstanden. Zumal meine lütte da gerade mal paar wochen alt war und durch diese assis kein auge zugetan hat. ich wäre beinahe dem assi auf den balkon gestiegen, hatte ja die tür sperrangel weit auf.... man muss sich schon anpassen. lieber miteinander leben als sich bekriegen..... dann geht man eben woanders hin zum feiern. wo man laut sein kann....

MaxMaron
25.11.2007 13:00
Gast
wenns denn mal etwas lauter ist weil gefeiert wird ist es ja ok, aber stell dir vor jemand in deinem Haus hört Musik die du schrecklich findest, aber dann so laut dass du sie auch hören musst.Du willst aber grad mit Freunden einen Film sehen oder schlafen oder oder oder.

25.11.2007 13:03
Gast
ich kenn die spirenzien alle...und finde es einfach nur assiozial sich so zu verhalten. sorry, ist meine meinung. ich geh lieber weg und da weiß ich, ich gehe niemanden auf den sack und kann richtig durch drehen.... ;O)

Melisande
25.11.2007 13:08
reg. Mitglied
Wenn man mich nicht schlafen läßt und ich morgens wie ein zerwühlter Uhu aussehe, mit den rotgeränderten Augen dann kann ich auch sehr unsachlich werden. Besonders, wenn meine Kinder auch nicht schlafen konnten und dann herumquengeln und weiter an meinen zermürbten Nerven zerren.

Subchekker
25.11.2007 13:27
Gast
in meinem haus wohnen 4 mietparteien. eine ist dabei und muß hier alle drangsalieren. der 18 jährige sohn ist dabei ein echter pflegefall. schlägt leute direkt vor der tür zusammen und macht sich durch diebstähle jeglicher art bemerkbar. seine mutter ist keinen deut besser und klaut im waschkeller meinen strom.
als ich sie darauf ansprach (im höflichen ton) kam totales unverständnis,dass es gar nicht sein kann etc. ihre 2 hunde machen totalen lärm,da sie nicht alleine zuhause sein können und so weiter.

was kann man machen?
ich habe ihr gesagt,dass ich mir das nicht länger anschaue und ein video von ihrem sohn habe,wie er vor der tür menschen mit knüppeln bearbeitet. noch irgendeine aktion und ich bin bei den kumpels der exekutiven.
seit einer woche ist ruhe und es wird sich nett gegrüßt. geht doch!