Forum
Thema: "Verrückter Nachbar! Was kann ich tun?"
Zimmerlautstärke war das nach 22 Uhr definitiv nicht Andi !
Wenn die Bullen kommen u du danach trotzdem noch ordentlich aufdrehst, hast du nix anderes verdient, hör auf hier sone Unwahrheiten zu verbreiten!
Vielleicht sollte man ein bisschen mehr auf die Hausordnung achten, -auch- wenn du Geburtstag hattest ...
Wenn die Bullen kommen u du danach trotzdem noch ordentlich aufdrehst, hast du nix anderes verdient, hör auf hier sone Unwahrheiten zu verbreiten!
Vielleicht sollte man ein bisschen mehr auf die Hausordnung achten, -auch- wenn du Geburtstag hattest ...
ihr habt wenigstens keine kirche und keine 4 spurige hauptstraße vor der tür, das is viel nerviger^^
hmmm also die Kirche und die Magistrale würde ich schon gegen Andi tauschen ^^ Wobei, die Kirche habe ich schon direkt neben mir
@ wigga: jammer mir nich die ohren mit randgruppen- (berliner) problemen voll ^^
und zum thema nervig: da find ich 45-jährige frauen in der storchenbar schlimmer ;o)
und zum thema nervig: da find ich 45-jährige frauen in der storchenbar schlimmer ;o)
außerdem was heist hier randgruppe es gibt mehr berliner als hamburger und mecklenburger zusammen oder muss ich erst die fäuste fliegen lassen junge damit du dat ma raffst^^
zitat von einem berliner:
entweder man ist arbeitslos oder im öffentlichen dienst. mehr gibs da nich ;o)
aber die hamburger haben einen kiez! B-)
entweder man ist arbeitslos oder im öffentlichen dienst. mehr gibs da nich ;o)
aber die hamburger haben einen kiez! B-)
bevor du irgendsolche anfälle bekommst:
du (und auch berliner) sind und können nix ^^
@ topic: wie wärs eigentlich mit dem rechtsweg?!
du (und auch berliner) sind und können nix ^^
@ topic: wie wärs eigentlich mit dem rechtsweg?!
joa ne Herr Housemeister, wer sagt denn das ab 22 Uhr Zimmerlautstärke war?!?
Aber ich hab schon extra den bass fast komplett rausgenommen und normalerweise klopft man dann mal laut und sagt bescheid bevor man die bullen ruft.....so würde ich es machen
Und der Kunde von Nachbar kam ja nachmittags lang und da haben wir oldies gehört und das lange nicht halb so laut wie beim reinfeiern ^^
BTW. nächstes mal bleibt die Tür eh für dich verschlossen, oder erinnere ich mich dich eingeladen zu haben? Das gleiche gilt auch für Roland =)
Wer sich nicht benehmen kann bleibt halt @ home :]
Aber ich hab schon extra den bass fast komplett rausgenommen und normalerweise klopft man dann mal laut und sagt bescheid bevor man die bullen ruft.....so würde ich es machen
Und der Kunde von Nachbar kam ja nachmittags lang und da haben wir oldies gehört und das lange nicht halb so laut wie beim reinfeiern ^^
BTW. nächstes mal bleibt die Tür eh für dich verschlossen, oder erinnere ich mich dich eingeladen zu haben? Das gleiche gilt auch für Roland =)
Wer sich nicht benehmen kann bleibt halt @ home :]
ey andi genau das selbe hab ich mit meinem nachbarn durch...der hat mir sogar eine reingehauen...scheiß nachbarn kann man haben sag ich dir....
Hey MiM, ich bin 50 und war auch in der Storchenbar, letztes Wochenende. Pass auf, was Du sagst, lach.