Forum
Thema: "Verrückter Nachbar! Was kann ich tun?"
Ich war bestimmt nicht wegen Dir bei Dir, also schnack nicht, was du eh nicht einhalten kannst bzw eingehalten hast. Außerdem gehört das PW bzw. Privat.
War die Party mindestens 3 Tage im Voraus angemeldet und mit einer vorhergehenden Entschuldigung im Haus für alle sichtbar bekannt gemacht worden? Und selbst dann, stell dir vor, du hast ne 12 Stundenschicht ab Mitternacht vor dir und dein Nachbar macht einen solchen Lärm. Vorher willste auch mindestens 5 Stunden schlafen, oder? ...
is mir stulle stefan was hier rein gehört und was nicht......du kommst jedenfalls nicht mehr zu mir genausowenig wie mein netter nachbar von nebenan.........mal schaun was die anderen Nachbarn dazu sagen =)
die Story geht gerade ummmm
die Story geht gerade ummmm
achja und was hab ich nicht eingehalten? ^^
nun lass mal die Katze aus dem Sack mein kleine Schönling ^^
nun lass mal die Katze aus dem Sack mein kleine Schönling ^^
Wieso entspannt ihr euch nicht alle einfach wieder n bisschen? Andi - du hör auf mit deiner Knarre rumzuprollen - das hast du echt nich nötig!
Wenn ich du wäre würd ich ihn einfach nochmal zur Rede stellen als noch weiter zu provizieren. DE-Eskalation ^^
Wenn ich du wäre würd ich ihn einfach nochmal zur Rede stellen als noch weiter zu provizieren. DE-Eskalation ^^
Oh man ... Hier ist ja richtig was los 
Wer zu einem B-Day geht und nicht mal der Person dem die Wohnung gehört + der B-Day hat Hallo & Tschüß sagt ... Geschweige denn gratuliert ... Tut mir leid ... find ich arm ...
Aber nunja ... Hauptsache ins Achteck gehen =)

Wer zu einem B-Day geht und nicht mal der Person dem die Wohnung gehört + der B-Day hat Hallo & Tschüß sagt ... Geschweige denn gratuliert ... Tut mir leid ... find ich arm ...

Aber nunja ... Hauptsache ins Achteck gehen =)
und ich proll nicht mit meiner waffe sondern setz sie zur not ein und wenn ich sie ihm an die birne hau wenn es sein muss aber erstmal schaun wir mal was nun von den anderen nachbarn kommt sobald es alle wissen was gestern abging =)
das is wirklich arm, besonders wenn sich nicht mal vorstellen kann. naja egal...
und so laut war es nun doch nicht, war schon lauter ^^
und so laut war es nun doch nicht, war schon lauter ^^
ja bass war fast raus und bass is das schlimme...........^^ meinten meine nachbarn jedenfalls letztes mal.......is ja nicht so das ich keine rücksicht nehme......ausser auf leute die angebliche Verbindung zu "Inkasso Moscow" haben da bleib ich dann auch nicht mehr geschmeidig :]
"Wer zu einem B-Day geht und nicht mal der Person dem die Wohnung gehört + der B-Day hat Hallo & Tschüß sagt ... Geschweige denn gratuliert ... Tut mir leid ... find ich arm ... 
Aber nunja ... Hauptsache ins Achteck gehen =)"
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

Aber nunja ... Hauptsache ins Achteck gehen =)"
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!