Forum
Thema: "Verzweifelung....*lach*"
ihr seit echt so cool macht euch ma weiter über andere lustig das macht euch ja ganz besonders viel spaß
benötige mal den rat der erfahrenen spione hier:
es geht um nen profil welches mich tag ein tag aus nervt
weirtschaftsweiser bzw mittlerweile devotermann....der typ nervt gewaltig.ständig spammt er mich zu,zig mal gesperrt und gemeldet aber er meldet sich ständig neu an und spammt weiter.kann doch nicht sein!
kann nicht mal jemand dafür sorgen das er gegen ne wand läuft?!!was´n das fürn freak.....
es geht um nen profil welches mich tag ein tag aus nervt
weirtschaftsweiser bzw mittlerweile devotermann....der typ nervt gewaltig.ständig spammt er mich zu,zig mal gesperrt und gemeldet aber er meldet sich ständig neu an und spammt weiter.kann doch nicht sein!
kann nicht mal jemand dafür sorgen das er gegen ne wand läuft?!!was´n das fürn freak.....
da lob ich mir meinen gebundenen status....^^ keine soregn mit so nem müll...
aber men´s health sammeln und dann in den für apfeltäsch, fox und alle anderen freunde des geheimen fred^^
dann haben wir endlich wieder was zu lesen...
GT...abschnurren!
aber men´s health sammeln und dann in den für apfeltäsch, fox und alle anderen freunde des geheimen fred^^
dann haben wir endlich wieder was zu lesen...
GT...abschnurren!
ich weiß gar net was ihr habt^^
wenn mich mal so jemand vollschnullen würde dann gäb es ordentlich was zurück!!!
wenn mich mal so jemand vollschnullen würde dann gäb es ordentlich was zurück!!!
da hast bei dem keine chance......glaub mir ich bin nicht auf den mund gefallen aber wenn es contra gibt dann ist frau überheblich und ein fake-weil eine frau die contra gibt muß ja ein fake sein(o-ton)-und weil man an ihm kein interesse hat ja sowieso denn er ist der über-mann....nun gut