Forum
Thema: "Vorkehrungen für den G8 Gipfel"
H&M muss wohl echt Angst haben. Bretter vor den Scheiben, dicke fette Holztür zum verriegeln.. sah schon gruselig aus... viele Geschäfte schließen Samstag 02.06 ... ob es wirklich so doll wird, wie alle befürchten?
jap...es wird schlimmer....
wie war das: hamburg zum warmmachen für g8....und da waren nur 4000 leute....^^
wie war das: hamburg zum warmmachen für g8....und da waren nur 4000 leute....^^
ich denke ja, man denke an genua... also ich hoffe das es einigermaßen friedlich über die bühne geht und wir alle nicht viel davon mitbekommen aber ich befürchte das es sehr heftig wird...
12.000 werden in kühlungsborn erwartet... nun hat unsere bürgermeister in kröpelin den kirchplatz freigegeben, zum zelten der gegner.
es wir kein rein und rauskommen bevorgesagt. haben die nicht mehr alle latten am phal?
öffnungszeiten werden jeden tag neu bestimmt... ich glaubs nicht. wie gut das ich das wochenende frei habe. ich werde gen westen fahren.
es wir kein rein und rauskommen bevorgesagt. haben die nicht mehr alle latten am phal?
öffnungszeiten werden jeden tag neu bestimmt... ich glaubs nicht. wie gut das ich das wochenende frei habe. ich werde gen westen fahren.
naja...wird schon nich so schlimm werden...aber die verlagerung der ganzen scheiße nach neubrandenburg find ich ne tolle idee!!!
@Z lass nur, die bringen wir im Loch von der Tiefgarage unter.
Dann hat das Ding wenigsten etwas Sinn...
Dann hat das Ding wenigsten etwas Sinn...
bitte noch fensterplätze im dritten stock in der Parkstraße anzubieten um zu zusehen wie sie alle in grüne lkw´s eingesackt werden die autonomen!!!
@ AnAn igdendwo müssen sie ja hin ... wird haben heute auch unseren dienstausweis bekommen damit wir zu arbeit "dürfen" und die polizei uns durch lässt ... aber gut muss sein ... aber in Deutschland ist es doch die letzten vier male auch gut gegangen ...und von den 100000 sind vielleicht 50 böse.... aber gut das reicht ja. .. ich denke es wird was bei diesem konzert passieren ,weil es dort viel zu überfüllt sein wird... und da haben die doch leichtes spiel... warten wir es ab ...