Forum
Thema: "Vorkehrungen für den G8 Gipfel"
quatsch. das greift schon,wenn sie richtig versichert sind,aber ich denke da wird schon doll. also unser Spezies haben nächste woche alle urlaub weil sie garnicht nach Rostock reinkommen werden und für samstag ist wohl einiges geplant. und glaubt mir wenn während des G8 gipfelt was knallt dann bestimmt nicht direkt bei uns hier oben sondern da wo es richtig weh tut und aus guter quelle weiß ich,dass die juten leute aus allen möglichen ländern kommen um hier bißchen rabatz zu machen.
@Jean18
nö bush kenn ich nicht persönlich... aber wenn ich mir seine Fehrnsehauftritte und seine "Diplomatie" anschaue will ich ihn auch nicht kennenlernen, sonst würde ich auch eine bessere Bekanntschaft zu seinen Bodyguards machen fürchte ich
aber ich mein im Grunde genommen kann er ja nix dafür er ist halt nur ne Marionette was anderes kann man von einem dummen Bauernjungen aus texas der auch noch legasteniker ist wohl auch nicht erwarten
nö bush kenn ich nicht persönlich... aber wenn ich mir seine Fehrnsehauftritte und seine "Diplomatie" anschaue will ich ihn auch nicht kennenlernen, sonst würde ich auch eine bessere Bekanntschaft zu seinen Bodyguards machen fürchte ich
aber ich mein im Grunde genommen kann er ja nix dafür er ist halt nur ne Marionette was anderes kann man von einem dummen Bauernjungen aus texas der auch noch legasteniker ist wohl auch nicht erwarten
weg von rostock hehe es gibt diverse angebote das auto in ne scheune zu verfrachten oder so... ach wenn ich mich an die bilder von New Orleans erinnern nach dem hurikan, da stand ein schild "i have a gun " um sich vor plünderungen zu schützen, kann man ja fast vergleichen mit dem was rostock blüht wenn irgendso ein freak mein auto anzündet
genau.. in der zeitung sind schon diverse inserate von werkstätten, für 49 EUR das auto unterzustellen.