Forum
Thema: "Vorkehrungen für den G8 Gipfel"
ha!! da ntv hats gerade gesagt povokation ging von beamten und autonomen aus, also kommt ma bissl runter hier immer alles nur auf eine seite zu schieben
@wigga ich sehe durch, und das auch klar.ich möchte nicht reich und mächtig sein.dann könnte man mir etwas wegnehmen.
was ändert das an der tatsache das sie randalieren? egal ob provoziert oder nicht, sie haben sich strafbar gemacht und müssen bestraft werden.
ist ja nicht schwer durchzusehen. es gibt zwei seiten, einmal leute die randalieren und dann leute die das gesetz vertreten. wenn man sich nicht fügen kann, wird man halt bestraft.
endlich verstehst du es, jeder ist für seine handlungen verantwortlich. werf ich nen stein muss ich damit rechnen zu recht einen knüppel ins gesicht zu bekommen. wenn ich eine cd brenne muss ich damit rechnen mit einer geldstrafe belegt zu werden. so ist das nun mal!^^
@timsche wenn du die welt so einfach siehst dann muss ich dich enttäuschen, sie ist nicht nur schwarz und weiß
nein das ist nur ganz nüchtern betrachtet, ich weiß schon das es nicht so einfach ist. mir gefallen auch so einige sachen nicht, aber die sache hier ist doch glasklar.
da bin ich leider anderer meinung, die sache ist eben nicht glasklar, selbst innerhalb der polizei und regierung gibt es unterschiedliche meinungen, wie kannst du da sagen das es alles glasklar ist?
da gehen 5oder6 polizisten auf einen los und wollen ihn grad zur sau machen... dann bemerkt einer die kamera und meint "passt auf, kamera!"
ich will nich wissen, was die mit dem typen machen wollten.... idioten gibt es überall.......
ich will nich wissen, was die mit dem typen machen wollten.... idioten gibt es überall.......
wie kann es denn unterschiedliche meinungen geben? wenn jemand randaliert gehört er bestraft. was dadran nicht klar? oder meinst du wie es zu verhindern ist und wer die schuld an der sache trägt? sicherlich provoziert die polizei in irgendeiner art und weise und ist nicht gerade zimperlich mit den autonomen, aber damit muss man rechnen wenn man randaliert.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.