Forum
Thema: "Vorkehrungen für den G8 Gipfel"
Sag mir mal die Seite Clarins auf der er geschrieben hat das er Autos anzünden möchte.Wäre darüber sehr dankbar.
@clarins wo habe ich mich je für die aktionen der autonomen ausgesprochen, ich habe die ganze zeit nur behauptet das die polizei nicht "deeskalierend" vorgegangen ist, die antikonflikt- oder deeskalationsteams z.b. habe ich nirgendwo ausmachen können auch nicht vor der randale, von das dass auto von irgendjemanden anzuzünden etwas gutes ist habe ich nirgendwo behauptet
Sage mal Lieh was stellst du denn für uninteressante durchaus dumme Fragen??
Es geht nicht im Sinne des Wortes was der Wigga veröffentlich hat, sonder wie es gemeint ist!
Sicherlich hat Er nicht erwähnt das Er ein Auto anzünden möchte, hat dieses aber für Gut empfunden!!!
@ Wigga , ich bin durchaus kein Freund der Deutschen Polizei , aber ich denke das es gut war das Sie vor Ort waren, wären Sie nicht dagewesen hätten sich die Autonomen bestätigt gefühlt und somit noch mehr unheil angerichtet!
Es geht nicht im Sinne des Wortes was der Wigga veröffentlich hat, sonder wie es gemeint ist!
Sicherlich hat Er nicht erwähnt das Er ein Auto anzünden möchte, hat dieses aber für Gut empfunden!!!
@ Wigga , ich bin durchaus kein Freund der Deutschen Polizei , aber ich denke das es gut war das Sie vor Ort waren, wären Sie nicht dagewesen hätten sich die Autonomen bestätigt gefühlt und somit noch mehr unheil angerichtet!
@clarins in der nacht waren auch kaum polizisten da, warum sind die autonomen dann nicht raus und haben randaliert?
Weil Sie müde waren oder am Essen bei MC Doof und Partnern, dazu lag die andere Hälfte mit der Dose in der Hand in verlassenen Häusern!
jaja clarins du warst doch garnicht da, fakt ist doch wenn es nur um randale geht dann könnten sie die ganze zeit irgendwo randalieren, zur randale kommt es aber komischerweise immer nur dann wenn die polizei in hundertschaften präsent ist
Wigga aber es ist doch nicht die Polizei schuld das dort ein paars Assis randalieren!!! Ober stiften die Polizisten diese Leute an?
ja selbstverständlich .... wie wigga schon sagte gibt es nur extreme ausschreitungen wenn die grünen vor ort sind ...
clarins erklärr mir doch einfach mal den fakt warum sie wenn sie nur randalieren wollen immer nur dann randalieren wenn die polizei in 100schaften vor ort ist? wenn es den leuten nur ums randalieren geht, könnten sie jederzeit sogar jetzt hier vor meiner tür randalieren, warum tun sie es nicht?
also vor meiner tür hab ich auch ohne G8 mal randalierer gehabt.
ich hab dann die bullen gerufen.....
ich hab dann die bullen gerufen.....
Es hat doch den Anschein, daß die Schwarze Fraktion auf der einen Seite und die Politik in Form von Polizeihundertschaften im Sandkasten sitzen und sich um ihre Förmchen streiten.
Und laut gestritten wird nur, wenn die Eltern (medien) daneben stehen.
Buhahahah, der war´s - der hat mir mein Schippchen weggenommen, der hat mit Sand geschmissen.
Es sind ganz einfach dumpfe Rampensäue - mehr nicht.
Und laut gestritten wird nur, wenn die Eltern (medien) daneben stehen.
Buhahahah, der war´s - der hat mir mein Schippchen weggenommen, der hat mit Sand geschmissen.
Es sind ganz einfach dumpfe Rampensäue - mehr nicht.
spaßfaktor der ensteht doch eurer meinung nach durchs randalieren, und wenn ich randalieen will kann ich mich doch jederzeit mit ein paar 100 leuten irgendwo treffen zur randale die bullen würden dann doch sofort zum ort der randale 100 mann ankarren, dann könnten sie sich doch auslassen genug autos stehn nachts auf den straßen auch rum, warum zünden sie die dann nicht an?