Forum
Thema: "Vorkehrungen für den G8 Gipfel"
oh mein gott, armadn ist meiner meinung? ICH DISTANZIERE MICH VON DIESEM SPINNER! aber recht hat er...
man muss ja auch mal klar sagen, dass wegen der 8 leute kein zaun gebaut wurde. der wurde wegen der gegner gebaut...
es ist nur schade, dass der zaun um eine kleine stadt gebaut wurde.
eigentlich hätte man diesen zaun um die demonstranten bauen müßen. da richten sie dann weniger schaden an.....
eigentlich hätte man diesen zaun um die demonstranten bauen müßen. da richten sie dann weniger schaden an.....
mensch nicklass, ich glaube, da sind die einfach nicht drauf gekommen. da wär ich ja auch für. ich werd freitag noch ein paar hamsterkäufe machen und dann heb ich einen graben um hacienda aus, lege stacheldraht ums gehöft und vernagel die fenster. und ich lass immer den kleinen ofen brennen...
weiß nicht ob das thema schon war......hab gehört die schalten hier oben die handynetze lahm!? stimmt das?
hmm...wir haben die chance genutzt und haben uns montag kühlungsborn noch heil angesehen..^^
aber ich glaube auch das hier ordentlich die kuh fliegt...wie schön, dass die g8-gipfel-gegner direkt hinter unserem gebäude hausiert öÖ....ich brauch ne knarre^^
aber recht habt ihr..was diese scheiss demos sollen....
aber ich glaube auch das hier ordentlich die kuh fliegt...wie schön, dass die g8-gipfel-gegner direkt hinter unserem gebäude hausiert öÖ....ich brauch ne knarre^^
aber recht habt ihr..was diese scheiss demos sollen....