Forum
Thema: "Vorkehrungen für den G8 Gipfel"
Wir als Steuerzahler, ist doch klar. Da kannst du gar nichts gegen machen. oder denkst du der Ami steuert was dazu, wenn hier alles kaputt ist
ich finde den gipfel zum kotzen..sicher haben sie viel vor und werden wohl auch einiges erreichen...nur wenn ich höre das die kinder die zur schule müssen nicht können weil irgendwelche spinner sich in der sporthalle der schule einnisten, bekomme ich richtig hass denen gegenüber..nur leider kann so ein normal sterblicher mensch wie ich nichts dagegen tun und sich einfach fügen und sein kind beschützen...und was bringt der scheiss gipfel..NICHTS...nur reine geldausgaben...und mehr nicht..
Aber es bringt doch sicher auch Geld rein wenn so viele demos sind, schliesslich müssen die alle was Essen.... Skipper wollen wir nen bauchladen aufmachen???
@lila, da geb ich dir vollkommen recht.....ich kann meine Kinder auch nicht schicken. Die Kita ist unter Polizeischutz und die Schule unter Dauerüberwachung. Das Geld was reinkommt, ist denke ich nicht so viel wie die ausgaben, denn wenn man bedenkt was allein dieser Zaun kostet......da wird einem doch schwindelig bei den Ausgaben
klar, bringt es auch kohle rein. Mc Doof hat 24 Std. am Samstag geöffnet.. viel Spaß euch Mitarbeitern, wenn sie den Laden auseinander nehmen
Rewe in der Südstadt Freitag bis 22 Uhr offen und Samstag geschlossen!
Rewe in der Südstadt Freitag bis 22 Uhr offen und Samstag geschlossen!
@lila+annilein: sind eure kinder auch so erbost darüber , dass sie nicht zur schule können? ich glaub nicht ^^