Forum
Thema: "Vorschlag..."
ich möchte folgende Diskussion anregen:
Das Forum verzichtet auf den "Party & Lifestyle" Bereich, da dieser nur von einer Handvoll Usern genutzt wird und zwischen denen da absoluter Krieg herrscht.
Dafür könnte man den Kleinanzeigenbereich vergrößern, da dort schon oft angemerkt wurde dass dieser "sowieso schon so klein ist" ...
Das Forum verzichtet auf den "Party & Lifestyle" Bereich, da dieser nur von einer Handvoll Usern genutzt wird und zwischen denen da absoluter Krieg herrscht.
Dafür könnte man den Kleinanzeigenbereich vergrößern, da dort schon oft angemerkt wurde dass dieser "sowieso schon so klein ist" ...
abgelehnt wegen bodennebel
ausserdem sind wir gerade im Frieden alle @ Partyforum
lesen bildet, regireg ! :-]
ausserdem sind wir gerade im Frieden alle @ Partyforum
lesen bildet, regireg ! :-]
der kleinanzeigenbereich ist doch gross genug, so wie die aufteilung jetzt ist, ist sie schon sinnvoll... wer mehr übersicht haben will der kann sich das entsprechende unterforum ja erweitert darstellen lassen
ja son chat hätte schon was aber ich glaub da kommen dann zuviele kiddies und spammen uns dicht..................aber mal schaun, probieren könnte man es ja mal
reichen Euch nicht die Gruppen ? man man man - AnDi macht die Heulbojengruppe auf, hat dort seine Mod-Rechte, was ihm sicher wie ne 15 cm Penisverlängerung vorkommt und kann gespammte Beiträge löschen ...
ES GIBT BEI SPIONSENS KEINEN SCHÄÄÄTT !!! ENDE ALLENDE
ES GIBT BEI SPIONSENS KEINEN SCHÄÄÄTT !!! ENDE ALLENDE
du bist kein mod, also klappe ^^
ausserdem sind viele gruppen am schlafen wenn du gelesen hättest ^^
ausserdem sind viele gruppen am schlafen wenn du gelesen hättest ^^
*schnarch*
Wat is´n eigentlich mit dem Burni???
Neulich habe ich noch geheult als er seinen Abschied bekannt gegeben hat, und nie Spamt er hier schon wieder rum.
Tztztz das is ja wie mit die Promis, die da nach nen absturz, unter tränen, rumträllern das se sich niiiie wieder so dermaßen besaufen das se nicht mitbekommen wer se nu allet gebummst hat. man man man Burni...
Wat is´n eigentlich mit dem Burni???
Neulich habe ich noch geheult als er seinen Abschied bekannt gegeben hat, und nie Spamt er hier schon wieder rum.
Tztztz das is ja wie mit die Promis, die da nach nen absturz, unter tränen, rumträllern das se sich niiiie wieder so dermaßen besaufen das se nicht mitbekommen wer se nu allet gebummst hat. man man man Burni...
........ singt mal für Skip ........ "Chat ist was für die Doofen, komm, laßt uns einen koofen, jaaaaaa, alles für die Doofen "