Forum
Thema: "Vorschlag..."
du rennst rum wie der billigverschnitt von howi carpendale und sprichst bei mir von verplant.. uijuijui dich hat die Realität auch schon verlassen was? klebt ein kleiner Zettel an der Tür: bin kurz Zigaretten holen...
Hab da auch ma nen Vorschlag (der schon 100x gemacht worden ist):
Wir lassen mal schön das vorzeitige schließen der Freds, ich finde das ist ne extreme Spaßbremse...da ließ man sich gerade in nen Sapßbringer ein, und schon is die Kiste geschlossen.
Wie bitte soll das Forum so Spaß machen?
Wer schließt hier eigentlich ständig jeden Scheiß?
Sonst nix zu tun, oder wie?
Wir lassen mal schön das vorzeitige schließen der Freds, ich finde das ist ne extreme Spaßbremse...da ließ man sich gerade in nen Sapßbringer ein, und schon is die Kiste geschlossen.
Wie bitte soll das Forum so Spaß machen?
Wer schließt hier eigentlich ständig jeden Scheiß?
Sonst nix zu tun, oder wie?
Woas???
Ich??? Niemals...wollte nur gerade mitsauen. Aber neeee...da is das Ding zu. Is doch zum Kotzen, kein Wunder das dieser fern bleiben.
Ich??? Niemals...wollte nur gerade mitsauen. Aber neeee...da is das Ding zu. Is doch zum Kotzen, kein Wunder das dieser fern bleiben.
muss da dem rob mal ne runde zustimmen - kann verstehen, dass einige freds geschlossen werden wegen beleidigung etc. in allen farben und formen - aber einige haben definitiv ne daseinsberechtigung, allein schon wegen dem schwachsinn und der unterhaltsamen primatenstudie - dementsprechend bitte zweimal drüberlesen vor der schließung - zum wohl des forums - AMEN
joa irgendwer hat hier anscheinend unberechtigt Rechte die er falsch einsetzt...........sehe ich genause !
das war nicht beleidigend sondern meine sicht der dinge.. und auf deinem profilbild siehste nu ma aus wie son schmuseschmalzbrotsänger
bitte zweimal drüberlesen vor der schließung
nicht nur vor der schließung... auch bevor man voreilig urteilt
nicht nur vor der schließung... auch bevor man voreilig urteilt
@ bono und rob: siehe grade jetzt - "jetzt reichts", "vorschlag2" und "vorschlag3"...
das artet schon wieder in spam aus und wird teilweise schon im ersten post beleidigend. von meinem standpunkt aus sind spaß und wenigstens bissl niveau zwei sachen die sich nicht ausschließen ^^ aber einige hier sehen das auch mal gerne anders :o)
das artet schon wieder in spam aus und wird teilweise schon im ersten post beleidigend. von meinem standpunkt aus sind spaß und wenigstens bissl niveau zwei sachen die sich nicht ausschließen ^^ aber einige hier sehen das auch mal gerne anders :o)
mim.... sag doch mal jetz, wer hier bilder freischaltet und löscht etc.... damit andi ma weiß, wen er nerven kann.....