Forum
Thema: "Vorschlag..."
Seine Oma ist beim Bungeejumping die erste die sich das Gummiseil um die Füße wickeln läßt.
Ich kanns bezeugen.
Ich kanns bezeugen.
@ Sören Mir geht es natürlich wunderbar, wie fast immer. Nur, ich bin gerade beim malern und habe heute die Kinderzimmer ausgeräumt, was die absolute Härte ist.
Und dann mache ich mal Pause, komm hier her und will schauen, wieviel Liebesbriefe ich zu beantworten habe und was so im Forum los ist und dann ........ Nix, Vakuum , Nirvana , Alle in Schockstarre ....... ja, Herrje, wenn ich was sage will ich Antwort! Ich will einen Chat!
Und dann mache ich mal Pause, komm hier her und will schauen, wieviel Liebesbriefe ich zu beantworten habe und was so im Forum los ist und dann ........ Nix, Vakuum , Nirvana , Alle in Schockstarre ....... ja, Herrje, wenn ich was sage will ich Antwort! Ich will einen Chat!
dann vertreib dir doch deine Zeit bei Studivz, da sind min 30 mal soviele Leute wie hier ! und auch weniger Fakes usw.
wtf will man mit einem chat? oO
kommt doch aufs gleiche raus wie das forum, nur viel unübersichtlicher und schlechter zu kontrollieren... imho ist das überflüssig...
kommt doch aufs gleiche raus wie das forum, nur viel unübersichtlicher und schlechter zu kontrollieren... imho ist das überflüssig...
Skip, aus Deinem Studienjahr sind da auch Keine. Was solls, so kleene Studis steck ich doch in die Tasche ......... ich habe schon wesentlich mehr Nächte mit Hilfe von Rotwein durchphilosophiert als es einem Studenten überhaupt möglich ist und DEN Durchblick.