Forum

Thema: "Wahlen 2009"

Skip !.
22.08.2009 10:35
Gast
Okay - es wird verdammt schwierig, wenn man das hier sieht

http://www.youtube.com/watch?v=X92GtG1G_hY

Clown74
22.08.2009 22:10
Gast
oh mann.................... ihr macht euch gedanken über sachen..................... ändert ihr was wenn ihr euch gegenseitig zupisst?
oder soll das ein westreit werden? wer kann am meisten geistigen dünsch... von sich geben?

klar coole ideen dabei....siehe rod... aber ab und zu kommt bei jedem der "dumme junge" durch

Clown74
22.08.2009 22:10
Gast
oh mann.................... ihr macht euch gedanken über sachen..................... ändert ihr was wenn ihr euch gegenseitig zupisst?
oder soll das ein westreit werden? wer kann am meisten geistigen dünsch... von sich geben?

klar coole ideen dabei....siehe rod... aber ab und zu kommt bei jedem der "dumme junge" durch

Clown74
22.08.2009 22:11
Gast

Clown74
22.08.2009 22:12
Gast
sorry der rechner will nicht immer so wie er soll

(doppelte ausgaben sind das kleinere übel)

Quinto
23.08.2009 8:16
reg. Mitglied

ja mensch, so ein schaize aber auch, da macht sich mal wer zumindest gedanken. kann halt nicht jeder beim BILDniveau bleiben.... )

bis eben war die diskusion zumindest mit sinn, satt mit phrasen, gefüllt..

18_scorpii
23.08.2009 15:53
Gast
(DOPPELTE ausgaben sind das kleinere übel)

??? ... Wahrscheinlich bin ich aber nur zu blöd zum Zählen xD

Apropos "Spiegel-Beitrag":

Das ist doch leyenhaft! (wurde schon vorher irgendwo gepostet)

Gartensaisoneröffner ^^
24.08.2009 15:00
Spion Team

danke an timmi dafür ^^

18_scorpii
27.08.2009 16:40
Gast
Böse, böse !!! ^^

Gartensaisoneröffner ^^
27.08.2009 23:42
Spion Team
ich finds grad mehr als herrlich wie der friedmann die wagenknecht zerlegt ^^

da fragt ein zuschauer, warum ein herr lafontaine in einem 280qm-haus auf 20000qm land lebt und ob das nicht wasser predigen und wein trinken ist ^^

aber laut frau wagenknecht is das was ganz anderes *abfeiert*

Gartensaisoneröffner ^^
27.08.2009 23:54
Spion Team
lööööööööööööl ^^

nu fehlen die antworten komplett ^^ meine fresse is das geil

Davi d.
28.08.2009 2:50
Gast
Wo konnte man sich das antun?

Gartensaisoneröffner ^^
28.08.2009 7:50
Spion Team
studio friedmann, n24

18_scorpii
28.08.2009 20:34
Gast
So, hab mir gerade den Stream angeschaut.

Naja, Diskussion (insbesondere Moderation) auf "BILD"-Niveau
Herr Friedmann hört sich nunmal schon immer gerne reden. Aber von seiner früheren Wortgewandtheit ist er hier noch meilenweit entfernt ... Was ein "Medikamenten"-Entzug nicht alles "Schlimmes" anrichten kann ^^

Souris1981
06.09.2009 16:22
Gast
http://www.spiegel.de/video/video-1019217.html

So kann mal wohl auch Wahlkamp betreiben. Wenn eine Partei schon nicht so im Gespräch ist muss man dafür sorgen.

Stephan C.
06.09.2009 16:47
Gast
Aua - mein Kopf schmerzt jetzt.

Der Kaui
08.09.2009 0:15
Spion Team
boaaaa..am meisten schockiert mich das der typ das buch tatsächlich abgeändert hat..schreibt man jetz tauch die bibel neu weil nich genug über buddhisten drin steht??

also irgendwo hörts echt auf.. für solche plinsen gehen auch noch steuergelder drauf..man man man

Skip !.
08.09.2009 19:43
Gast
Ich habe am Sonntag auf NDR Info ein spannendes Interview gehört. Welche politische Einstellung könnte der Denker folgender Aussagen haben:

Wir haben in der heutigen Zeit einen neuen Nationalsozialismus. Dieser ist mit dem NS von 1930 aber in keinster Weise vergleichbar, weil es heute keine militärischen Verlierer wie 1919 nach dem ersten Weltkrieg gab und das Volk heute keinen Krieg nach außen will. Eine Kriegsgefahr wie 1933 kann von den heutigen Nationalsozialisten nahezu ausgeschlossen werden.
Das Volk erwartet heute eine Regierung, die fachlich kompetent arbeitet und sich nicht in Parteiengerangel verrennt.

Stephan C.
08.09.2009 22:01
Gast
Ich gehe mal davon aus, dass die Sätze ganz massiv aus einem Zusammenhang gerissen sind und du ganz bewusst auf den Aufreger mit der Anleihe der NS-Zeit setzt.
Und der Satz Das Volk erwartet heute eine Regierung, die fachlich kompetent arbeitet und sich nicht in Parteiengerangel verrennt. Könnte von jedem Lager stammen...

Wann erfahren wir die Auflösung?