Forum

Thema: "Wahllokal M-V"

Martin F.
25.09.2011 16:18
Gast
oh je

Jens M.
01.10.2011 23:09
Gast
Genau und wie lang man ein Schlüppergummi ziehen kann hängt ja woll von der Qualität ab

Wuptik D.
02.10.2011 1:47
Gast
first quality is german quality. cause we are the masterrace

http://www.youtube.com/watch?v=QBHFvH8SD2Y

Jens M.
02.10.2011 10:14
Gast

Martin F.
02.10.2011 17:20
Gast
.

Felix M.
03.10.2011 0:07
Gast

Martin F.
05.10.2011 17:20
Gast
rot-grün in berlin geplatzt...
jetzt darf da auch noch die CDU mitregieren...

das darf doch nicht wahr sein

Martin F.
05.10.2011 17:20
Gast
link vergessen

http://www.sueddeutsche.de/po...abgeneigt-1.1155767

Felix M.
05.10.2011 17:26
Gast
das modell mv setzt sich durch ... natürlich hat die spd auch hier nur unüberwindliche schwierigkeiten damit ihr wahlprogramm durchzusetzen mit der cdu kann man ja immer sagen daß es leider, leider nicht ging, gell? koalitionszwang ... sehr schön eingefädelt ...

Martin F.
05.10.2011 17:42
Gast
willst du mich jetzt schon wieder anfangen zu langweilen?
hat schon letztes mal nicht geklappt... im übrigen hätte wohl wieder einer von beiden wahlbetrug begangen, entweder die SPD wenn die autobahn nicht gebaut wird, oder die grünen wenn sie gebaut wird. jedenfalls nach deiner auffassung ein paar seiten zurück...

aber ersparre mir dein geplärre jetzt... und ich glaub wowi hätte bei einem ergebnis wie hier in MV sicher mit der linken weiter gemacht... aber du weißt es wahrscheinlich wieder alles besser, das der deal mit der CDU schon vorher stand

nichts für ungut, du klugscheißer, gell

Felix M.
05.10.2011 17:58
Gast
danke gleichfalls (ist doch süß, wie du schon wieder persönlich wirst) ...

die spd hat ihren wählern in berlin also die autobahn versprochen steht so im wahlprogramm der spd, wa?

vorher abgesprochen sicher nicht - aber wenn die spd hier wie dort die cdu für den besten partner hält, läuft etwas falsch! deren wahlprogramme unterscheiden sich nunmal mehr, als die der linkeren parteien.

Martin F.
05.10.2011 18:14
Gast
und sei es noch son schwachsinn, aber das letzte wort musst du immer haben, nä?

ich diskutiere da mit dir auch nicht mehr weiter, weil es eh verschenkte zeit ist...

nur so viel, rot-rot hat in berlin leider keine mehrheit...
kannst du selber gerne nachrechnen, wenn du dazu in der lage bist.
2006 gab es in berlin für die SPD sowohl für rot-rot als auch für rot-grün als auch für rot-schwarz eine mehrheit, und mit wem haben se regiert? nein nicht mit der CDU

ach, jetzt diskutiere ich ja doch schon wieder mit dir, aber war mit sicherheit der letzte post, auf den ich von dir eingegangen bin, da du nach dem ich das eine ausgeräumt habe, sowieso wieder nach dem nächsten haar in der suppe suchst. von daher ist das vergebens...

von daher, wenn ich mir schon kritik an den koalitionen der SPD anhöre, dann lieber vom orginal (volker pispers) und nicht fast wortgleich nachgeplappert von dir...

Felix M.
05.10.2011 18:24
Gast
ich zähle die grünen zum linken sektor (oben als linkere parteien gekennzeichnet) - so viel lese und damit denkleistung hätte ich dem leser zugetraut ...

Toby G.
05.10.2011 18:32
Gast
Warum zählst du die Grünen zum linken Sektor ? Würde ich nie da einordnen !

Felix M.
05.10.2011 18:45
Gast
warum denn nicht? schau dir mal die wahlprogramme an ... soviel unterschiede zu den beiden sind da nicht ... übrigens auch in der realen politik. gegen umweltschutz ist nahezu keine partei. gegen soziale gesetzgebung auch nicht offiziell.

wenn die cdu, fdp und spd da nicht immer aus gründen des machterhaltes von ihren propagierten zielen abrücken würden wäre alles gut. grüne und linke tun das nicht in dem maße wie die anderen drei.

Toby G.
05.10.2011 19:01
Gast
ja gut, ist vielleicht nicht ganz verkehrt, aber die grünen standen zumindest für freiheiten, wogegen wissenschaftlich nichts einzuwenden war und ist, die linken nicht.... zumindest haben sie es nicht hervorgehoben...

Felix M.
05.10.2011 19:29
Gast
gegen welche freiheiten sind denn die linken, für die die grünen waren?

na du hattest ja auch deine eigene def. von wissenschaft, wenn ich mich recht erinnere ... das wäre ein neuer fred deshalb lasse ich dasmal außen vor, ok?

Martin F.
05.10.2011 20:15
Gast
ach scheiß drauf, einmal meld ich mich doch noch zu wort...

ich zähle die grünen zum linken sektor (oben als linkere parteien gekennzeichnet) - so viel lese und damit denkleistung hätte ich dem leser zugetraut ...

muhahaha
was denn felix, ist dir echt nicht mehr eingefallen?

http://www.grillsportverein.de/forum/attachments/smoker/189084d1305146888-wie-raeuchert-man-richtig-102-totlach-smilie.gif

dafür das du immer das letzte wort haben musst, ist das dieses mal aber doch ganz schön mau, oder?

les noch mal meinen letzten beitrag
er bezog sich darauf, dass die SPD 2006 nicht mit der CDU sondern mit der linken eine regirung gebildet hat, obwohl es für beide, und sogar mit den grünen auch für eine regierung gereicht hätte. soviel zu deinem kluggescheiße, dass die SPD immer lieber mit der CDU macht, damit sie ihr wahlprogramm bloß nicht umsetzten muss...

aber los, dir fällt bestimmt noch wieder was neues ein. lass mich bitte dran teilhaben, ist bestimmt wieder ein riesen brüller!

PS: im saarland haben die grünen eine rot-rot-grüne koalition ausgeschlagen und haben lieber einen auf "jameika" gemacht.
soviel dazu

@toby, ich würde auch die grünen auch ins linke lager stecken, wenn auch zugegeben das soziale nicht ganz im vordergrund in der partei steht...

Martin F.
05.10.2011 20:16
Gast
mist der smilie ist mir irgendwie fehlgeschlagen

Felix M.
05.10.2011 20:21
Gast
da war die spd wohl damals nicht so skupellos frech wie heute (oder ihre wähler noch nicht so dämlich)... aber an ihren anängern erkennt man ja auch schon, wie sie sich an gute vorsätze halten kann, nicht war "weiß blauer"? hat ja bei dir gerade mal 2 stunden gehalten ... ist schon backhaus niveau

im westen ist die kommunistenangst wohl verbreiteter