Forum

Thema: "War das ein Gestank inner KTV heut...^^"

Edith Z.
16.01.2008 9:31
Gast
ich habe wie du weißt auch nichts für diese kahlköpfigen menschen übrig.
aber, das ist doch keine art und weise..

Nicklass
16.01.2008 9:31
Gast
@mim
ich glaub du bist des öfteren nicht ganz unschuldig^^

Kaddiii
16.01.2008 9:32
Gast
dieser angriff gestern abend zeugt von schwäche.

warum vermummen? etwa angst vor rache?

warum mit 3 mann oder mehr eine einzelne person zusammenschlagen? alleine keine kraft?

aber so wie man das mitbekommt scheinen die linken ja gerne mal mit mehreren auf einzelne personen einzuschlagen bzw auf eine minderheit.

Nicklass
16.01.2008 9:33
Gast
ich habe auch nichts für solche menschen übrig!!!

aber gewalt bleibt gewalt!

Edith Z.
16.01.2008 9:33
Gast
kaddiii?

Kaddiii
16.01.2008 9:34
Gast
was -.-

Edith Z.
16.01.2008 9:35
Gast
wir sind uns doch einig, dass die andere seite sowas auch gut beherrscht, oder?

Stephan C.
16.01.2008 9:38
Gast
@Timmää: Die News auf der Startseite führt Fakten der Polizeimeldung und Quellenaussagen von Zeugen an, worin siehst du da Subjektivität unserer Autoren, die du ja offensichtlich implizieren möchtest?
Das ist ein schwieriges Thema und das wissen auch unsere Redakteure - Kritiken aber sollten auch Fakten anführen, ein 'das ist aber objektiv geschrieben' bring unsere Redakteurein diesem Fall nicht weiter. Wo genau denkst du, liegr Subjektivität in der Meldung vor?
Auch das wieder: Keine Wertung der Aussagen von mir, ich habe eine ganz eigene Meinung zu dem Thema.

mfG das Spion-Team

Kaddiii
16.01.2008 9:38
Gast
sind wir uns da einig?

ich hab die noch nie vermummt gesehen oder gegen minderheiten einprügelnd. vielleicht war ich auch nur zur falschen zeit am falschen ort. vielleicht gibt es auch einfach nur in jeder gruppierung die sog. ausnahmen.... wer weiß das schon.

fakt is, das von gestern abend war einfach nur extrem dumm. und dann noch vermummen und nicht mal zu der tat stehen is erbärmlich.

Gartensaisoneröffner ^^
16.01.2008 9:43
Spion Team
lass mich raten kaddiii, wenn du straftaten begehst, dann zeigst du vorher deinen personalausweis rum?! *kritischschaut*

http://de.youtube.com/watch?v=CGfpSi5ZZNI

Schlaubi
16.01.2008 9:46
Gast
@kaddiii: bei den Pro-Naziladen-Demos in der KTV im Sommer hab ich viele Vermummte gesehen...ebenso bei den Gegendemos...und die Polizei vermummt sich ja auch teilweise

ich fände das ja eher dumm, wenn die sich nicht vermummt hätten. das ist ja so wie ein Banküberfall ohne Maske

Edith Z.
16.01.2008 9:46
Gast
nein, rechte haben noch nie auf minderheiten geprügelt. was für eine abstrusität, ich entschuldige mich vielmals...*suchtihrironieschild*

Kaddiii
16.01.2008 9:47
Gast
falsch geraten. im gegensatz zu einigen anderen, gehöre ich noch zu den leuten die keine straftaten begehen. warum auch?! da hab ich ja nichts von...... außerdem gehts nicht um den perso, sondern darum, dass ich es einfach nur erbärmlich finde das sich gewisse leute immer vermummen müssen. was soll denn der quatsch? ich persönlich sehe da keinen sinn drin.

Gartensaisoneröffner ^^
16.01.2008 9:47
Spion Team
und die Polizei vermummt sich ja auch teilweise

die darf(!) das aber auch *anmerk*

Nicklass
16.01.2008 9:48
Gast
also bei den überfällen in lichtenhagen waren auch einige neonazis vermumt...

Kaddiii
16.01.2008 9:48
Gast
ai ai ai..... wer lesen kann..... ich beliebte zu sagen das ich das noch nie GESEHEN hab, nicht aber das sie es nicht machen.....

Gartensaisoneröffner ^^
16.01.2008 9:49
Spion Team
außerdem gehts nicht um den perso, sondern darum, dass ich es einfach nur erbärmlich finde das sich gewisse leute immer vermummen müssen. was soll denn der quatsch? ich persönlich sehe da keinen sinn drin.

ich würde fast mal tippen, dass sie nicht erkannt werden wollten. is aber nur ein tipp ins blaue...

Edith Z.
Gast
dann solltest du mal die äuglein aufmachen!

Stephan C.
Gast
Korrekt. Die Polizeibeamten haben das Recht auf 'Privatsphäre' im Dienst, da sie zur Beobachtung von Demos abkommandiert werden. Das gilt jedoch nicht für Demonstranten, welche sich der Demo freiwillig aussetzen. So sagt es das Gesetz.

Kaddiii
16.01.2008 9:50
Gast
gut das mag sein, da ich 92 gerade mal 6 war kann ich das leider nicht beurteilen wer da vermummt war und wer nicht.

besteht nicht auch ein unterschied zwischen polizei und den gruppierungen der rechten und linken???