Forum
Thema: "War das ein Gestank inner KTV heut...^^"
@mona
brauchst du nicht, ich habe gelernt damit zu leben. einfach nach 21 uhr nicht mehr das haus verlassen^^
brauchst du nicht, ich habe gelernt damit zu leben. einfach nach 21 uhr nicht mehr das haus verlassen^^
ja wigga mach mal eine.....letztens kam ich nach hause, alles abgesperrt. bin nicht ins haus gekommen^^ ich frag so den polizisten "wasn hier los?" er: "ach nur ne kleine schießerei!"...naja wenns weiter nichts ist^^ sah aber gut aus, überall blut und hülsen...^^
ich nasche nur schokolade @fuckns dein profil ist etwas irreführend, deckt sich irgendwie alles nicht mit deinen kommentaren
Apfeltaeschchen81
17.01.2008 16:27
reg. Mitglied
fuckns
17.01.2008 16:26
reg. Mitglied
...da frag ich mich mit welchen du meinst...
wie meinen?
du srichst in rätzeln....
17.01.2008 16:27
reg. Mitglied
fuckns
17.01.2008 16:26
reg. Mitglied
...da frag ich mich mit welchen du meinst...
wie meinen?
du srichst in rätzeln....
kumpels ihr habt garkeinen plan was ihr damit angerichtet habt befürwortet das alles ruhig aber glaubt mir keiner wird das einfach nur so hinnehmen.... und auch die leutz der linken szene sind verwundbar.... getreu dem motto linke haben namen und adressen, kein vergeben, kein vergessen
nein nein, fuck ich spreche deutsch...
und nun nimm deine freundin sandybitch, geht in dieküche und spielt mir dem mülleimer
und nun nimm deine freundin sandybitch, geht in dieküche und spielt mir dem mülleimer
@nsfuck junge bist du denn total verkalkt im hirn?? deinem profil nach bist du links, einige kommentare von dir beziehen aber offensichtlich eine rechte position, also was soll das????