Forum
Thema: "War das ein Gestank inner KTV heut...^^"
mehr gibt es da nicht zu sagen... aha sehr informatif bist du.... denn scheint bei eurer idiologie nicht sehr viel intelligenz hinter zu stecken wa? neger wegballern.... das machen de neger unter sich in new york oder so aber bestimmt nicht die rechten in deutschland
aber so ist das wenn man zu viel zeit hat und sich den ganzen tag gangster filme reinzieht.... und zu sido einen kifft.... da wird das ganz schnell realität
mehr gibt es da nicht zu sagen... aha sehr informatif bist du.... denn scheint bei eurer idiologie nicht sehr viel intelligenz hinter zu stecken wa? neger wegballern.... das machen de neger unter sich in new york oder so aber bestimmt nicht die rechten in deutschland
sprich bitte nicht von intelligenz..
sprich bitte nicht von intelligenz..
lol klar wir gucken den ganzen tag gangsterfilme und bekiffen uns zu sido huhahahaha oh mann......ich glaube es ist einfacher nem schaf die welt zu erklären als sandybitch^^
so ist das machmal.... aber jungs ihr seid schon klasse drauf macht mal weiter so.... ich weiß schon, die klugen seit ihr hier alle..... und wenn man auf eine frau einschlägt um ihr das beizubringen.... tja denn ist das halt so.... eigentlich müsste man die leute die sowas befürworten gleich mit in den knast stecken aber wer weiß vielleicht kommt ja einst der tag wo dann das realität wird
lächerliche probleme, bei mir im haus und umgebung sind regelmässig schießereien...da sagt auch keiner was...^^