Forum
Thema: "War das ein Gestank inner KTV heut...^^"
genauso sieht das aus und das büro ist auch noch da... so haben wir nur unruhe gestiftet... wir müssen es einsehen die sind uns überlegen....
habt ihr mal die ganzen breiten typen gesehen da wiegt keiner unter 100 kilo und jetzt schaut uns mal an... bei uns rennen doch nur 40 kg hamsternachen mitnassen klamotten rum.... was sollen wir denn da machen wenn die uns durch die stadt jagen?
habt ihr mal die ganzen breiten typen gesehen da wiegt keiner unter 100 kilo und jetzt schaut uns mal an... bei uns rennen doch nur 40 kg hamsternachen mitnassen klamotten rum.... was sollen wir denn da machen wenn die uns durch die stadt jagen?
Wer bist du eigentlich und was willst du ständig mit deinem WIR und UNS? Ich glaube, du solltest besser woanders weiterspielen.
Laut Polizeiangaben wurden bei 3 Laden/Hausdurchsuchungen keine verfassungsfeindlichen Gegenstände gefunden.Daher weiß ich nicht ob man von einem " Naziladen " sprechen kann.Und das jetzt von diesen Leuten Schutzmaßnahmen ergriffen werden und dadurch evtl. auch Unschuldige betroffen sind kann ich nachvollziehen.Wenn ich ein Geschäft hätte würde ich auch alle erdenklichen Mittel einsetzen um es zu schützen.
@Granit: Eine Verharmlosung des offensichtlich als solchen erkennbaren Naziladens werden wir hier nicht dulden. Gleiches gilt für die Verharmlosung rechter Gewalttaten. Letzte Verwarnung.
@schmiesel
von meiner seite aus war es eine flappsige reaktion auf die forderung einen anderen user zu löschen.
nur weil hier jemand seine meinung zum besten gibt, weiß ich noch lange nicht ob der/die verfassungsfeindliche musikgruppen im profil zu stehen hat.
ich kenne nicht einmal rechtsradikale bands von daher könnt ich es ruhig lesen und würde es nicht bemerken.
und nur weil legale proteste nicht geholfen haben, soll ich darüber hinwegschauen das in meiner nachbarschaft hier rumrandaliert wird?
zufälligerweise hab ich auch einen laden in der ktv und habe aus MEINER tasche das ganze finanziert und da habe ich keinen bock drauf, dass hier demnächst noch mehr zerstört wird als es schon getan wird.
ich bin alles andere als rechtsorientiert aber gegen gewalt und blinde zerstörungswut habe ich besonders was!
ich schmeiß doch auch keine farbbeutel gegen das grand hotel in heiligendamm nur weil die sich erlaubt haben ne ruine zu sanieren und nun das ganze eingegrenzt haben...
von meiner seite aus war es eine flappsige reaktion auf die forderung einen anderen user zu löschen.
nur weil hier jemand seine meinung zum besten gibt, weiß ich noch lange nicht ob der/die verfassungsfeindliche musikgruppen im profil zu stehen hat.
ich kenne nicht einmal rechtsradikale bands von daher könnt ich es ruhig lesen und würde es nicht bemerken.
und nur weil legale proteste nicht geholfen haben, soll ich darüber hinwegschauen das in meiner nachbarschaft hier rumrandaliert wird?
zufälligerweise hab ich auch einen laden in der ktv und habe aus MEINER tasche das ganze finanziert und da habe ich keinen bock drauf, dass hier demnächst noch mehr zerstört wird als es schon getan wird.
ich bin alles andere als rechtsorientiert aber gegen gewalt und blinde zerstörungswut habe ich besonders was!
ich schmeiß doch auch keine farbbeutel gegen das grand hotel in heiligendamm nur weil die sich erlaubt haben ne ruine zu sanieren und nun das ganze eingegrenzt haben...
@ Spion Team: In welchem meiner Sätze habe ich etwas verharmlost?Ich habe nur meine Meinung dazu geäußert und eine Polizeiaussage angeführt.Und das sollte doch wohl noch erlaubt sein.Oder?
@Spion Team
Wer verwarnt die linken Gewalttäter? Sind diese Leute besser?
In meinen Augen gehören sämtlich Leute, die sich zu Gewalttaten bekennen, oder in irgendeiner Weise begrüßen, zu ein und derselben Sorte. Ihnen sollte jegliche Plattform zur Äußerung entzogen werden.
Wer verwarnt die linken Gewalttäter? Sind diese Leute besser?
In meinen Augen gehören sämtlich Leute, die sich zu Gewalttaten bekennen, oder in irgendeiner Weise begrüßen, zu ein und derselben Sorte. Ihnen sollte jegliche Plattform zur Äußerung entzogen werden.
ich weiß ich bin es auch nicht gewesen so ist das wenn die freundin sich auch über das profil einloggt.... naja wird bestimmt zur folge haben das ich auch gleich gelöscht werde
lol wie witzig, warum machen die eigentlich nicht mal nen naziladen bei mir im bezirk auf, das wird bestimmt interessant^^
hey wigga du alter judenbengel du würdest dir doch in die hose scheißen wenn so ein laden bei dir in der nähe wäre.... ihr seid alles vollspasten die den ganzen tag nur vorm rechner sitzen... und sich denn hier das maul zerreißen und sich selbst nicht traun.... kann mich noch gut dran erinnern als die straßenschlacht gewesen ist... wie alle fiebernd geschrieben haben in eurem schwulen ktv forum.... hui jui ich stehe am fenster und kann was sehn... oh wie toll... ich glaube ich gehe mal runter und wage mich mal um die ecke zu schaun.... ihr wisst alle ganz genau das ihr schacht bekommt auch wenn ihr doppelt so viele seid ... den besagten abend waren es ca. 30 zecken gegen 15 "glatzen" .... und was ist passiert? weggerannt sind die linken steine schmeißer weil diesmal die schützende polizei nicht so schnell war
...man, der WIGGA meint, warum sie nicht maln Laden in Berlin Wedding oder Neukoelln aufmachen....
Er will damit fragen, warum die ganzen NAZIs immer irgendwelche Deutschen umhauen und nicht mal Stress mit Türken-, Kurden- Albaner- oder Russengangs suchen....
Ich sag dir warum:
Weils dann richtig hässlich für sie wird....!!!
Deswegen klatschen Sie lieber irgendwelche normalen harmlosen Bürger um....ist ungefährlicher
Er will damit fragen, warum die ganzen NAZIs immer irgendwelche Deutschen umhauen und nicht mal Stress mit Türken-, Kurden- Albaner- oder Russengangs suchen....
Ich sag dir warum:
Weils dann richtig hässlich für sie wird....!!!
Deswegen klatschen Sie lieber irgendwelche normalen harmlosen Bürger um....ist ungefährlicher
so siehts aus marcello..
die würden denen die jacke sowas von in brand hauen.
wieso ist er noch da? öÖ
die würden denen die jacke sowas von in brand hauen.
wieso ist er noch da? öÖ
Weil kein Moderator on ist! Wie leichtsinnig, die Community sich selbst zu überlassen...
Was hat wigga mit Juden zu tun???
Was hat wigga mit Juden zu tun???