Forum

Thema: "War das ein Gestank inner KTV heut...^^"

Mynock
16.01.2008 21:58
Gast
lööööööööööööööööööööööööööl

Edith Z.
16.01.2008 21:59
Gast
gebrieft?

Mynock
16.01.2008 21:59
Gast
eingewiesen

Edith Z.
16.01.2008 22:02
Gast
asooooooooo^^

Schlaubi
16.01.2008 22:18
Gast
@martello: Private Nachrichten haben hier nichts zu suchen, sie sind privat.

Das habe ich jetzt mal so von Quddel übernommen, du verstehst.

Nun zu deinem Statement: Also wenn es ein illegales Symbol war, dann war es kein "Anscheißen". Sowas sollte man nicht tolerieren.

Und zu dem Zahlenwirrwarr: es waren laut OZ 10 vermummte Leute, von dem 5 im Laden waren.

Griffin Sclow
16.01.2008 22:22
Spion Team
Sooo, jetzt hab ich mir mal die Zeit genommen und alles durchgelesen. Man man man.... also: ich lehne Gewalt ab und habe nicht gesagt, dass ich es gut fand, dass gewaltsam gegen den Laden vorgegangen wurde. Ich finde es gut, dass dieser scheiß Naziladen jetzt ne ganze Weile zu sein wird... okay, eine Straftat hat dazu geführt, aber wer im Glaskasten sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.... und die Nazis, die sich da rumtreiben, sind mit Sicherheit keine Unschuldskinder. Und: einen von diesen Leuten kenne ich sogar ganz entfernt... und für ihn tut es mir sogar ein wenig leid... aber wenn ich dann wieder an seine Gesinnung denke, sag ich mir: musste man wohl mit rechnen, dass es hier in der KTV nicht sinnvoll ist, einen solchen Laden zu eröffnen. Und wer provoziert, rechnet mit Gegenwehr. Und wer selbst nicht auf Gewalt verzichtet, wird diese Gegenwehr meist auch in Form von Gewalt spüren. Vor allem, wenn es sich um Auseinandersetzungen von 2 extremen "Szenen" handelt.
Und nur, weil ich diesen Laden hier nicht haben möchte, heißt es noch lange nicht, dass ich mit den Linken sympathisiere. Man kann in einen Satz ("ich find´s jut..") auch zu viel hinein interpretieren. Ich finde Linksextreme ebenso dumm wie Rechtsextreme.
Danke für die Aufmerksamkeit. =)

Aber: ich finde es auch gut, dass man hier doch noch diskutieren kann. =)

Martello
16.01.2008 22:25
reg. Mitglied
@ schlaubi, hab ich dann auch gesehen, aber er ist hoffentlich schon off ;O)

nur von wegen Granit = ... und Sekretärin/Sprachrohr usw. (lief alles über pm, ich frag mich woher er das wusste)

Martello
16.01.2008 22:27
reg. Mitglied
@ Jule: wird hoffentlich auch so bleiben...

Schlaubi
16.01.2008 22:31
Gast
@Jule: Du musst dich nicht rechtfertigen. Man kann der Aktion eine gewisse Symphatie abverlangen und trotzdem grundsätzlich gegen Gewalt sein.

Mynock
16.01.2008 22:31
Gast
?

Griffin Sclow
16.01.2008 22:32
Spion Team
Was wird hoffentlich so bleiben? Dass ich Gewalt ablehne? Ich bin viel zu klein und schwach, um irgendwann mal damit zu sympathisieren.^^
Und meine Schadenfreude und meine Meinung lass ich mir eben nicht nehmen. Und vor allem lass ich mir keine Dinge nachsagen, die manche aus einem einzigen Satz herauslesen. Das hat mir bissel zu viel von Stammtischgequatsche inner Kneipe...
Dennoch hat der Laden zu und morgen werd ich mir mal durchlesen, was die da schönes rangeschrieben haben bzgl. des Übergriffs....

Griffin Sclow
16.01.2008 22:33
Spion Team
@Schlaubi: das war keine Rechtfertigung, sondern eine Erklärung. =)

Griffin Sclow
16.01.2008 22:34
Spion Team
Was wird hoffentlich so bleiben? Dass ich Gewalt ablehne? Ich bin viel zu klein und schwach, um irgendwann mal damit zu sympathisieren.^^
Und meine Schadenfreude und meine Meinung lass ich mir eben nicht nehmen. Und vor allem lass ich mir keine Dinge nachsagen, die manche aus einem einzigen Satz herauslesen. Das hat mir bissel zu viel von Stammtischgequatsche inner Kneipe...
Dennoch hat der Laden zu und morgen werd ich mir mal durchlesen, was die da schönes rangeschrieben haben bzgl. des Übergriffs....

Griffin Sclow
16.01.2008 22:34
Spion Team
huch...

Martello
16.01.2008 22:39
reg. Mitglied
willste wissen, wa?^^ das mit dem im Forum diskutieren natürlich.

Henne RIP
17.01.2008 0:23
reg. Mitglied
Buttersäure...wie unschön. Den Gestank kriegen die die nächsten JAhre nicht mehr raus. Ein Denkmal für die Wohltäter und weitermachen, ganz wichtig. Die Nasen sollen merken, dass sie in der KTV und HRO net willkommen sind.

Henne RIP
17.01.2008 0:24
reg. Mitglied
habsch eben vergessen: ALERTA ALERTA ANTFACISTA

17.01.2008 9:39
Gast
da haben die doch echt buttersäure neutralisator

17.01.2008 9:41
Gast
böser laden, ganz böser laden.... jetzt musste der ertse schon ins krankenhaus und ich bin mir sicher weitere werden folgen denn jetzt sind die rechten am schachzug.... lass uns mal lieber aufs medrian und auf den pleitegeier und so aufpassen

Timmmäää
17.01.2008 9:42
Gast
eben....die machen nächste woche wieder auf....^^