Forum
Thema: "Warum kommen Männer später zur Arbeit als Frauen?"
@ disse wat is denn dit für een Arbeitsmoral ???...
wenn ick um 3:24 Dienstbeginn hatte war mein Zug schon um 3:00 Fertig gestellt zur Abfahrt bereit und konnte in aller Ruhe 2 becher Kaffè trinken ...
wenn ick um 3:24 Dienstbeginn hatte war mein Zug schon um 3:00 Fertig gestellt zur Abfahrt bereit und konnte in aller Ruhe 2 becher Kaffè trinken ...
Nee det war meen Job früher... mich hat es halt erwischt das diesen Job als Zugführer leider nicht mehr machen darf...( Zugbegleiter )
@ skip, ich bin kaum Angreifbar, sehr selten weil mich vieles einfach nicht interessiert.
Aber diesen Job habe ich geliebt im Sinne des Wortes. Hier bin ich angreifbar.
Ich habe von den Menschen in Baden - Würtemberg zu Fest Tagen vieles bekommen. Kuchen, Süßigkeiten, von Kindergruppen die nach Karlsruhe fuhren zum Zoo die haben sich immer wieder gefreut den berliner zu sehen.... ach scheiß e Mann...
Aber diesen Job habe ich geliebt im Sinne des Wortes. Hier bin ich angreifbar.
Ich habe von den Menschen in Baden - Würtemberg zu Fest Tagen vieles bekommen. Kuchen, Süßigkeiten, von Kindergruppen die nach Karlsruhe fuhren zum Zoo die haben sich immer wieder gefreut den berliner zu sehen.... ach scheiß e Mann...
da ist ja wieder die dame vom gericht!
ich frag mich gerade warum männer am freitag einfach immer garnicht arbeiten!. sprich wie mein kollege. ich geh noch von 9 bis 11 schaffen im büro und der bleibt gleich ganz zuhause will auch. ACHSO. IN 1h 50 min hat monchen urlaub!
ich frag mich gerade warum männer am freitag einfach immer garnicht arbeiten!. sprich wie mein kollege. ich geh noch von 9 bis 11 schaffen im büro und der bleibt gleich ganz zuhause will auch. ACHSO. IN 1h 50 min hat monchen urlaub!
Ja, ich bin auch wieder da und warum könnt ihr alle so früh Schluss machen? Wenn ich wegen kurz vor halb 12 frage, kann ich mir auch gleich nen Strick nehmen. Menno ich will auch so früh nach Hause fahren, denn hätte ich auch mal was vom Freitag. Aber nein, meiner eins muss in der stinkenden Deutschen Bahn rumhängen... Heul!!!!
Verstehe ich och nich...war übrigends sehr schön.
Falls es jemanden interessiert, man weiß ja nie bei dem Volk hier.
Falls es jemanden interessiert, man weiß ja nie bei dem Volk hier.