Forum

Thema: "Warum laufen Männer von Ihrem Kind weg ?????"

Lagina
20.12.2006 21:09
Gast
ich glaube zu dem.. es ist eh grad kindermachzeit.. alle sind schwanger..hihi... und von denen die ich kenne, die meisten ohne mann....

20.12.2006 21:20
Gast
millionen von frauen haben es auch geschafft.(an die schlimmsten fälle muss man ja nicht gleich ausgehen) nur weil eine zweifel hat,heisst es noch lange nicht,das sie nicht klar kommen wird. es gibt ausreichend stellen,wo man sich hilfe holen kann.

Monchen_500
20.12.2006 21:27
Gast
jepp das mit dem kinder kriegen scheint echt ansteckend zu sein. Find das grausig!!! meine freundinnen haben auch alle kinder bekommen oder laufen mit dicker murmel rum

Griffin Sclow
20.12.2006 21:38
Spion Team
Ich wollte nur Fragen aufwerfen, über die man auch nachdenken sollte, wenn man sich für ein Kind entscheidet, dessen Vater nicht mehr da ist und welches man selbst als "Unfall" bezeichnet... nicht mehr und nicht weniger.

Und ich hoffe, dass es nicht ansteckend ist bzw wenn es ansteckend ist, dass ich nicht angesteckt werde.^^

Monchen_500
20.12.2006 21:41
Gast
lach. das glaub ich. dat muss ich auch nicht haben. es gibt auch genug frauen,die sich ein kind machen lassen und dann gleich ihren freund zum jordan jagen.

Griffin Sclow
20.12.2006 21:44
Spion Team
Und am Ende jammern se dann rum...."er hat mich sitzen lassen".
Ganz großes Tennis bei einigen... und wenn man dann sagt "hättest ja abtreiben können" dann kommt immer "das wäre Mord". Super... in manchen Fällen (sorry, wenn ich das so hart sage) wäre "Mord" besser gewesen als die spätere "Misshandlung"! Klingt blöd, aber bei manchen ist es leider nicht anders....

Vergeltungs P.
20.12.2006 21:49
Gast
achtung: mein 2. ernsthafter eintrag in meiner spionzeit. was ist so schlimm an kindern?und.. ob mit oder ohne 2. elternhälte, ich kenne genug beispiele,da läuft es ausgezeichnet.

Zingster
20.12.2006 21:49
Gast
da stimme ich mal zu aber wer weiß ab das kind von einem selber ist wenn sie nicht gerade ne treue sele ist und sich durch semtliche betten poppt.weil manche mädels sind einfach nur schlecht.

Monchen_500
20.12.2006 21:53
Gast
Ja sicher gibt es immer gute beispiele bei denen das gut läuft,aber wenn ich seh,dass es frauen bzw kinder gibt die kaum die schule fertig haben und dann kinder bekommen,dann krieg ich auch das würgen. ich hab auch nichts gegen kinder. zumindest solange ich sie immer wieder abgeben kann. ich werd in diese welt mit sicherheit vorerst keine kinder setzen,denn ich kann keinem kind was bieten!! außerdem geb ich offen und ehrlich zu,dass ich noch viel zu egoistisch für kinder bin.
und so geht es eigentlich vielen,aber sie geben es nicht zu oder trauen sich nicht was zu sagen und bekommen dann ihr kind und sind total überfordert!!!

Griffin Sclow
20.12.2006 21:54
Spion Team
@ReaggeGandalf:
An Kindern selbst ist nichts schlecht.... nur sollte man keins kriegen, wenn man weiß, dass man der Situation nicht gewachsen ist... auch in finanzieller Hinsicht.
Und natürlich kann man Kinder auch alleine großziehen, keine Frage. Nur ist die Frage für mich, inwieweit jemand das Kind wirklich lieben kann, wenn es ungewollt ist und wenn man den Vater evtl hasst. Womit ich nicht sagen will, dass jedes ungeplante Kind nicht ausreichend Liebe erfahren hat. Ist halt nur ne Frage... und die werdende Mutter sollte sie sich auch stellen.

20.12.2006 21:54
Gast
ja, Reagge.. da geb ich dir recht. bloss weil man auseinander geht,heisst es auch nicht immer gleich, das der mann keine verantwortung übernimmt.

Griffin Sclow
20.12.2006 21:57
Spion Team
@Monchen: die meisten denken glaub ich gar nicht erst darüber nach, was sie selbst aufgeben müssen, wenn sie ein Kind kriegen und vorallem denken viele nicht darüber nach, welche Verantwortung sie zu tragen haben.
Und genau aus dem Grund, dass ich einem Kind nichts bieten kann und auch nich dazu bereit bin, mich so einzuschränken, werd ich auch kein Kind in die Welt setzen... in den nächsten Jahren.

Monchen_500
20.12.2006 22:02
Gast
genau das mein ich jule

Vergeltungs P.
20.12.2006 22:02
Gast
dem kind nix bieten?.....ein kind brauch doch doch keinen audi a8 und mit zuneigung und liebe komtt man auch ziemlich weit

Zingster
20.12.2006 22:03
Gast
richtig so mädels erst denn spaß geniessen.

Mrs Kaddi
20.12.2006 22:03
reg. Mitglied
"Nur ist die Frage für mich, inwieweit jemand das Kind wirklich lieben kann, wenn es ungewollt ist und wenn man den Vater evtl hasst."

also das is ja mal der größte schwachsinn den ich je gehört habe... was is denn das für ne aussage...

20.12.2006 22:05
Gast
@jule,kaum einem menschen ist vorher klar was ein kind kostet. man,mir war und ist auch weiterhin meine karriere wichtig. und da sprech ich für viele hier(behauptung) in meinem bekanntenkreis ist das normal. auch ohne vater geht das. und die verantwotung kommt auch in den meisten fällen in der schwangerschaft.

Griffin Sclow
20.12.2006 22:06
Spion Team
Was genau verstehst du denn an meiner Aussage nicht? Ich kann dir gerne weiterhelfen... ^^
@Gandalf:
Windeln, Kleidung, Nahrung,... alles kostet heutzutage leider ein haufen Geld und Kindergarten etc kostet ebenso. Es geht nicht mal um außergewöhnliche Luxusgüter.

20.12.2006 22:06
Gast
@kaddiii82,ganz genau.

20.12.2006 22:07
Gast
@kaddiii:wer hat denn die aussage abgegeben?konnte nicht mitlesen