Forum
Thema: "Warum laufen Männer von Ihrem Kind weg ?????"
ich würde es ja verstehen wenn einige von den unterschied machen ob jemand/sie selber reif genug für ein kind sind...aber wegen dem finanziellen... hallo...ein hund kostet auch geld!
alles kostet, selbst der tod is nicht umsonst...
alles kostet, selbst der tod is nicht umsonst...
karriere ist mir persönlich so pubegal, das glaubt ihr gar nicht...für mich gibts sachen im leben die sind wichtiger wie job,sport oder briefmarkensammeln
Okay... krasses Beispiel, damit man versteht, worauf ich hinaus will:
Vergewaltigung... sie wird dadurch schwanger, merkt es zu spät und bekommt das Kind.
Da kann man ja wohl nachvollziehen, dass sie das Kind nicht wirklich lieben kann. Und ich kann mir halt vorstellen, dass es Frauen gibt, die ähnliche (nicht die gleichen!!!) Gefühle empfinden, wenn sie ein Kind ungewollt von einem Mann kriegen, den sie hassen (auch wenn sie ihn mal geliebt haben)!
Wird jetzt klar, worauf ich hinaus will? Meine Güte, das war keine Aussage, sondern ein Gedankenanstoß in Form einer Frage. *argh*
Vergewaltigung... sie wird dadurch schwanger, merkt es zu spät und bekommt das Kind.
Da kann man ja wohl nachvollziehen, dass sie das Kind nicht wirklich lieben kann. Und ich kann mir halt vorstellen, dass es Frauen gibt, die ähnliche (nicht die gleichen!!!) Gefühle empfinden, wenn sie ein Kind ungewollt von einem Mann kriegen, den sie hassen (auch wenn sie ihn mal geliebt haben)!
Wird jetzt klar, worauf ich hinaus will? Meine Güte, das war keine Aussage, sondern ein Gedankenanstoß in Form einer Frage. *argh*
man sie ist 29 und wird selber entscheiden was die richtige sache ist. ich finde es eine richtige scheiße wie ihr schon wieder abgeht wegen ihr.
es gibt frauen die einfach gehen, und die kids im stich lassen und umgekehrt ist es genauso aber man kann nicht alle über einen kamm scheren.
es gibt frauen die einfach gehen, und die kids im stich lassen und umgekehrt ist es genauso aber man kann nicht alle über einen kamm scheren.
mir wäre karriere auch nicht wichtiger als ein kind.
bin eh kein karrieretyp.muss keinem etwas beweisen,auch nicht mir selbst.
bin eh kein karrieretyp.muss keinem etwas beweisen,auch nicht mir selbst.
Kaddi ich mein damit ich will kein kind,weil ich nicht weiß wie es bei mir in den nächsten Jahren weiter geht! wenn ich irgendwann arbeitlos werd oder dergleichen was kann ich meinem kind dann bieten. nix mit weihnachtsgeschenken und dergleichen. aber zum glück hat da jeder ne andere einstellung.
das ist ja wohl wieder ein ganz anderer schuh...und passt überhaupt nicht zu diesem thema...hier geht es nicht um ne vergewaltigung.. solltest vllt noch mal die ersten seiten lesen...
genau. so hab ich das auch nicht gesehen! jeder muss selber für sich entscheiden was er will! einige reden mit 17 vom wunschkind und andere nciht.
jule lacht, dann soll sie das Kind weg geben!!
Mal was anderes hat wer die Thread eröffnerin gesehen? Oder steht morgen etwas im Demminer Amtsblatt
Junge werdende Mutter, in der Blüte des Lebens............
Mal was anderes hat wer die Thread eröffnerin gesehen? Oder steht morgen etwas im Demminer Amtsblatt
Junge werdende Mutter, in der Blüte des Lebens............
@monchen:wenn man danach geht dürfte ja keiner ein kind bekommen!welche abeitsstelle ( außer der beamten ) ist denn schon 100%ig sicher???
schon mal drüber nachgedacht das man heutzutage NIE weiß wielange man noch arbeit hat...
es gibt daher nie einen guten zeitpunkt für ein kind...
*kopfschüttel*
und ich will damit auch nicht sagen das jeder der schwanger das kind bekommen soll, aber was hier teilweise zu lesen is... da kommt mir das kotzen!
es gibt daher nie einen guten zeitpunkt für ein kind...
*kopfschüttel*
und ich will damit auch nicht sagen das jeder der schwanger das kind bekommen soll, aber was hier teilweise zu lesen is... da kommt mir das kotzen!
eh clarins du bist echt das letzte wieder das ging wieder unter die ...... aber man kennt es ja nicht anders von dir
ja klar kaddiii sie meint bestimmt,das diese frauen vor hass zerfressen sind. sie hat es nur an diesem beispiel gebracht,damit wir es verstehen. (denk ich mal,*grübel*)
@Kaddi: Das war nur ein Beispiel... hab ich extra geschrieben. *argh*
Um zu verdeutlichen, welche Gefühle aufkommen könnten. Konjunktiv und nicht Imperativ.... Möglichkeiten eben. Man sollte alles in Betracht ziehen... diese Welt ist nunmal nicht rosarot und immer wunderschön.
Um zu verdeutlichen, welche Gefühle aufkommen könnten. Konjunktiv und nicht Imperativ.... Möglichkeiten eben. Man sollte alles in Betracht ziehen... diese Welt ist nunmal nicht rosarot und immer wunderschön.
und guckt euch mal um:wieviele paare kennt ihr,die nach der geburt des kindes noch zusammen sind?ich kenne sehr wenige...das ist traurig.