Forum
Thema: "Warum laufen Männer von Ihrem Kind weg ?????"
@ Killerschnuller, wenn die besagte Dame das Kind nicht will und es letztendlich verhungern lässt weil sie lieber am We auf ner Goa bei waren ist , dann sollte sie es einer Familie geben die sich ein Kind wünschen!!
was ist daran unter der Gürtellinie?? Hä Hä?? Du Lutscherbiene!!
was ist daran unter der Gürtellinie?? Hä Hä?? Du Lutscherbiene!!
oh man. hab ja auch vorhin geschrieben,dass ich zwei gründe hab.wenn man hier nicht mal mehr seine meinun sagen darf,dann kann man sich das forum ja wohl klemmen.
Muss ich Monchen ma wieder Recht geben... man kann auch erstmal einige Jahre im Beruf sein... ansparen und dann über ein Kind nachdenken. Wenn man dann den Job evtl verliert, hat man wenigstens Rücklagen.
dieses thema kann man stunden weiter führen...man kommt eh nie auf einen nenner... aber ich dagegen widme mich lieber erfreulicheren sachen... und da habe ich einige!
clarins, WER GIBT DIR DAS RECHT;SO ÜBER ANDERE ZU URTEILEN. denk mal darüber nach was du hier vom spapel lässt.
monchen,du kannst doch gern deine meinung sagen!das war in keinster weise böse gemeint.
ich hätt mir nie vorstellen können,mit 20 oder so mutter zu werden
ich war bis 25 nur unterwegs ...am we, auf partys...
aber da denkt auch jeder anders.ist doch auch ok.
ich hätt mir nie vorstellen können,mit 20 oder so mutter zu werden
ich war bis 25 nur unterwegs ...am we, auf partys...
aber da denkt auch jeder anders.ist doch auch ok.
naja und ich kann mir das einfach auch in paar jahren noch nicht vorstellen!! ich hab selber genug durch als kind und möchte das keinem kind antun und deswegen muss schon der richtige Zeitpunkt kommen und der ist noch weit weg
Ich denke nicht, dass Herr Clarins sagt, dass es so ist, sondern eher... sollte es so sein, wäre es besser.... Konjunktiv!*argh*
man man man da kommt die nächste aus der Killerbienen Familie, habt ihr alle keinen Hort für euch??
Es war an Beispiel für euch Dummspatzen nochmal dazu geschrieben!
hast du schon mal ab und zu die bravo weggelegt und nen nachrichten magazin geschaut oder gelsen??
@ Luzy
Es war an Beispiel für euch Dummspatzen nochmal dazu geschrieben!
hast du schon mal ab und zu die bravo weggelegt und nen nachrichten magazin geschaut oder gelsen??
@ Luzy
kinder kann man auch mit weniger geld groß ziehen. hab selber zwei kiddies und geld ist bei uns auch immer knapp.muss man sich halt in seinen eigenen wünschen ein schränken.das fällt den meisten bloss schwer.
es ist aber nicht unbedingt schön,wenn man mit kindern über denweihnachtsmarkt geht und nicht mal karussell fahren drin ist @doggy
nun wisch mal die tränen wieder weg,so schlimm war die aussage auch nicht. du wirst ja wohl mal vernümpftig kontern können
@doggy: Das Finanzielle war ja nur ein Aspekt und sicher nicht der einzige Grund. Einschränken muss ich mich z.B. jetzt auch schon finanziell, das ist nicht das Problem. Aber die Einschränkung der eigenen Freiheiten.... man sollte sich erst "ausgetobt" haben.