Forum
Thema: "Warum laufen Männer von Ihrem Kind weg ?????"
also fakt ist ja eins wenn der mann dich wirklich liebt dann wird er auch nicht abhauen wenn du schwanger bist, wenn doch dann hat er dich nie wirklich geliebt
Nein milchmädchen es ist scheisse was Er abzieht , aber ich denke Sie ist daran ne grosse menge mit schuld!!
ja das ist wohl war kann nur davon reden das sich mein mann gefreut hat als ich ihm gesagt habe das ich schwanger bin und die kleine ist mittlerweile schon 4 monate wieder
aber es gibt auch frauen die den männer nicht erlauben die kinder zusehen siehe bei meinen mann er hat noch nen kind aus ner früheren sache und er will sich kümmern aber sie verweigert es ihm das ist auch nicht fair finde ich
und in der 5. woche da fehlen noch 35 bis dahin vergeht noch viel zeit
aber es gibt auch frauen die den männer nicht erlauben die kinder zusehen siehe bei meinen mann er hat noch nen kind aus ner früheren sache und er will sich kümmern aber sie verweigert es ihm das ist auch nicht fair finde ich
und in der 5. woche da fehlen noch 35 bis dahin vergeht noch viel zeit
sie is mit schuld???? und denn auch noch ne große menge????? na mönsch und ich dacht zum kindermachen gehören immer 2!!!! wie dumm von mir
hast du auch schon mal daran gedacht das es für ihn auch ein kleiner schock is... wenn es aufeinmal heisst "es gibt nachwuchs"?
ich rate ihr zu garnichts ! abtreiben sollte meiner meinung nach wie vor die allerletzte "möglichkeit" sein !