Forum
Thema: "Warum laufen Männer von Ihrem Kind weg ?????"
wie sagte meine oma immer... eine hand alleine kann nicht klatschen, oder ein feuer brennt selten allein
zu sagen wer hier schuld oder nicht schuld hat is ja wohl nicht euer ernst...schuld hat an sowas keiner... denn ohne frau wird mann nicht vater und ohne mann kann frau nicht schwanger werden...
ich würde ihm ja erstmal zeit geben genau darüber nachzudenken...und wenn er kein kind will, warum auch immer sollte man das respektieren...und dann solltest du dir als werdene mutter ein kopf darüber machen... wie es bei dir weiter gehen soll...und nicht gleich behaupten das der mann scheisse ist... *so*
ich würde ihm ja erstmal zeit geben genau darüber nachzudenken...und wenn er kein kind will, warum auch immer sollte man das respektieren...und dann solltest du dir als werdene mutter ein kopf darüber machen... wie es bei dir weiter gehen soll...und nicht gleich behaupten das der mann scheisse ist... *so*
HAHAHA...oh man, die Alte ist doch total kaputt:
Zitat:
"aber wenn es nachher ums zahlen geht dann wollen sie das kind sehen und haben. und da würde ich als frau sagen nööööö hattest ja deine chance"
Man, wenn ich sowas Kaputtes geschwängert hätte würde ich auch über alle Berge fliehen.....haha
...und wieder ist ein neues Unterschichtenkind geboren.
Zitat:
"aber wenn es nachher ums zahlen geht dann wollen sie das kind sehen und haben. und da würde ich als frau sagen nööööö hattest ja deine chance"
Man, wenn ich sowas Kaputtes geschwängert hätte würde ich auch über alle Berge fliehen.....haha
...und wieder ist ein neues Unterschichtenkind geboren.
übrigens, was war denn nun der Unfall?
Hab ichs überlesen oder wurde diese interessante Frage noch immer nicht beantwortet?????
Hab ichs überlesen oder wurde diese interessante Frage noch immer nicht beantwortet?????
marcello, mit 26 jahren drückste dich bitte in zukunft gewählter aus. dürfte man eigentlich von dir erwarten können
Klar hat sie wohl auch schuld, aber am ende is es ja doch wieder die frau, die die suppe auslöffeln muss..... und er is mit einem dauerauftrag mehr im monat "fein raus" aus der nummer..... SUPER!!!!
@ Milchmädchen Du glaubst doch nicht das Er zahlt!!
Zahlt in der Demminer ecke überhaupt wer irgend etwas?
Zahlt in der Demminer ecke überhaupt wer irgend etwas?
tip an die thread-starterin
such nochmal das gespräch mit ihm, er war garantiert nur überfordert, frei nach dem motto.... übrigens du wirst vater
vielleicht klärt sich dann ja einiges im nachhinein, und wenn nicht musst du eben die zukunftsplanung für dich und den/die kleine(n) selbst in die hand nehmen
such nochmal das gespräch mit ihm, er war garantiert nur überfordert, frei nach dem motto.... übrigens du wirst vater
vielleicht klärt sich dann ja einiges im nachhinein, und wenn nicht musst du eben die zukunftsplanung für dich und den/die kleine(n) selbst in die hand nehmen
mit nem Dauerauftrag mehr??
Ich würde total abkotzen wenn ich solcher Brut auch noch mein Geld in den Rachen werfen müßte.
Was glaubt ihr wohl warum sie noch immer nicht gesagt hat, was der Unfall war?
Das würde ich ja nun echt gerne wissen....was denkt ihr wohl,hmm?
Ich würde total abkotzen wenn ich solcher Brut auch noch mein Geld in den Rachen werfen müßte.
Was glaubt ihr wohl warum sie noch immer nicht gesagt hat, was der Unfall war?
Das würde ich ja nun echt gerne wissen....was denkt ihr wohl,hmm?