Forum
Thema: "Warum laufen Männer von Ihrem Kind weg ?????"
das schafft hier eh keiner burniiii.... siehst ja wie sie gleich drauf los gehackt haben. wie wilde Hunde....das ist mehr als nur traurig.
@ wigga: wenn dir jetzt die nächsten drei frauen, mit denne du sex hast erzählen sie nehmen die pille und du dann leider leider allimente zahlen musst, brauchst du dich echt nicht zu wundern... benutzt doch einfach als mann ein kondom und keine frau kann euch was anhängen was ihr nicht wollt...
und stell dir vor, es gibt auch männer die frauen verführen können, dass sie nicht mehr ans kondom denken.... ist bei mir zwar noch nicht vorgekomme, aber ich will jetzt auf keinen fall ein kind haben und weiß was ich dagegen machen kann ohne auf sex zu verzichten
und stell dir vor, es gibt auch männer die frauen verführen können, dass sie nicht mehr ans kondom denken.... ist bei mir zwar noch nicht vorgekomme, aber ich will jetzt auf keinen fall ein kind haben und weiß was ich dagegen machen kann ohne auf sex zu verzichten
@sabse ja vielleicth solltest du dir nochmal den kommentar von babe durchlesen und ein paar kommentare die davor standen, vielleicht verstehst du dann den zusammenhang
@wigga ja und? weiter? sie beschwert sich, dass es männer gibt, die nicht zu dem stehen für was sie genauso verantwortlich sind...
tztztztz ihr vertraut uns frauen...ja so ungemein wie wir euch trauen können...das ist doch schwachsinn...ihr seid einfach nur meist zu faul was überzuziehen...so sieht es aus...
tztztztz ihr vertraut uns frauen...ja so ungemein wie wir euch trauen können...das ist doch schwachsinn...ihr seid einfach nur meist zu faul was überzuziehen...so sieht es aus...
richtig @babe....bisher hab ich das auch nicht erlebt das ein kerl zu mir sagte....warte mal ich zieh mir schnell das kondom über...im gegenteil
@babe nochmal: ihr ist der mann weggelaufen---> sie beschwert sich über die männer allgemein---->wir versuchen uns zu rechtfertigen--->du sagst männer sind schuld wenn sie frauen vertrauen.........
männer benutzen kondome
frauen die pille
wo ist das problem ?¿? beides zusammen kann gar nix mehr schief gehen und wer als mann oder als frau ungeschützt sex hat, muss auch mit den konsequenzen leben und dazu stehen, ob man sich dann zwischenmenschlich im partner geirrt hat, ist eine ganz andere diskussion !!!
frauen die pille
wo ist das problem ?¿? beides zusammen kann gar nix mehr schief gehen und wer als mann oder als frau ungeschützt sex hat, muss auch mit den konsequenzen leben und dazu stehen, ob man sich dann zwischenmenschlich im partner geirrt hat, ist eine ganz andere diskussion !!!
na ich schon, aber es gibt halt immer solche und solche...kenne halt auch kumpels die es da nicht so eng sehen...aber hinterher ist das gemecker groß und immer sind nur die bösen frauen schuld...das ist doch hohl...
ja wigga sind sie auch, wenn sie auf keinen fall ein kind möchten...für die verhütung sind beide seiten zuständig...wenn der mann sich darum nicht kümmert hat er seinen teil genauso beachtet wie die frau wenns knall gemacht hat
richtig babe.....mann denkt ja wenn er auf seinen pimmel ein gummizieht,geht bei ihm nüscht mehr,also kämpfen sie mit ihrem blanken schwert und wundern sich dann wenn frau schwanger wird.....lol
alsu jungs ganz ehrlich, also wenn ihr mit gummi nix gebacken bekommt, würd ich mir echt sorgen machen an eurer stelle
ja so ist es wigga...wäre ja auch noch schöner, wenn nur die frauen dafür zuständig wären...schließlich wollt ihr ja auch kein kind oder? also habt ihr da euren beitrag ebenso zu leisten...ansonsten halt mitgehangen mitgefangen...pech halt...obwohl ich aber frauen die männer mit absicht ein kind unterjubeln auch nicht scharf finde...nen kind ist nicht wie ein hamster nach ein paar jahren geschichte...