Forum
Thema: "Warum laufen Männer von Ihrem Kind weg ?????"
wieso einer wie ich @einsame? bei mir steht nicht im profil was von treue und ehrlichkeit in einer beziehung wie es ja viele schreiben obwohl sie es nur reinschreiben weil es bei mädels besser ankommt
ob ein honk auch was von kondomen gehört hat... denn wenn er überhaupt kein kind will, sollte er trotzdem ein gummi benutzen
*burniiii recht geb*
und marcello... ich wollte auch NIE Kinder haben, sondern nur Arbeiten und Party machen....also, mal schön locker bleiben ja..... Ihr habt so eine festgefahrene meinung das es einen schon anwidert.... Wir sollen Euch(Männer) verstehen. Aber uns versteht auch keiner...Ich möchte euch mal sehen wenn ihr Frau wärt und plötzlich erfahrt ihr seid schwanger..... Vorwürfe zu machen ist leicht ne....tztztz
und marcello... ich wollte auch NIE Kinder haben, sondern nur Arbeiten und Party machen....also, mal schön locker bleiben ja..... Ihr habt so eine festgefahrene meinung das es einen schon anwidert.... Wir sollen Euch(Männer) verstehen. Aber uns versteht auch keiner...Ich möchte euch mal sehen wenn ihr Frau wärt und plötzlich erfahrt ihr seid schwanger..... Vorwürfe zu machen ist leicht ne....tztztz
Es ist immer das gleiche.... männer verstehen Frauen nicht und umgekehrt..... So wirds auch leider immer sein.
rcht hast du bimmel..! aber in einer längeren intakten bez. is es doch meistens so das man sie irgendwann weg lässt...und dann kann man(n) nicht alles auf frau schieben...
das huhn und das ei, was war zuerst da.... hin und her...
trefft euch doch irgendwo und diskutiert das real aus, vielleicht habt ihr ja dann den nötigen anstand das vernünftig verbal auszufechten, ich find das arm
trefft euch doch irgendwo und diskutiert das real aus, vielleicht habt ihr ja dann den nötigen anstand das vernünftig verbal auszufechten, ich find das arm
nein nein, wir verstehen schon aber der wigga hat es in seinen letzten beiden postings auf der Seite davor wunderschön auf den Punkt gebracht!!
Mehr braucht man dazu eigentlich nicht zu sagen...
Mehr braucht man dazu eigentlich nicht zu sagen...
Ich kann nur aus eigenen Erfahrungen sprechen, und es fühlt sich nicht gut an, wenn dre Partner nicht zu seinem Kind steht. Aber ihr rennt gleich auf die arme los als hätte sie eine schlimme Krankheit, dabei hat sie nur ein Kind im bauch und hat um rat gesucht, bzw. jemanden zum reden...Okay, das Forum ist nicht gerade der ideale Ort, aber man weiss auch nicht was sie dazu bewegt hat, sich hier mittzuteilen.
für ne frau is die nachricht meist auch nicht soo leicht wegzustecken... deshalb sollte man sich als werdene eltern auch zusammensetzen und ein ausführliches gespräch darüber zuführen... und auch ihm einwenig bedenkzeit geben... aber ihr zu raten, lass ihn laufen zieh das kind alleine groß, is auch nicht das wahre..
@ sabse
offenbar verzweiflung, dieses forum wär der letzte ort wo ich solche dinge diskutieren würde
offenbar verzweiflung, dieses forum wär der letzte ort wo ich solche dinge diskutieren würde
seit jahren versuchen das man und frau auszudiskutieren, das ja nicht nur hier heute im forum sondern war schon vor 50 jahren auf dem bauernhof
und was kommt immer wieder bei raus irgendwann wird die diskussion eingestellt wegen lange weile..
und was kommt immer wieder bei raus irgendwann wird die diskussion eingestellt wegen lange weile..
ja für mich auch burniiii...aber vllt. sind ihre freunde genauso engstirnig wie manch einer hier....
warum denken männer eigentlich immer nur die frau wäre für die verhütung zuständig? wenn ihr so doof seid und euch auf ne aussage wie: ich nehme die pille und das regelmäßig ... verlasst, seid ihr doch genauso mit verantwortlich wie die frau...
ja schon aber solche dinge würd ich generell mit augenkontakt besprechen, wie du schon sagst... alle eingefahren hier und eines jeden meinung ist die einzig wahre, traurig aber wahr, für viele sollte im neuen jahr als vorsatz gelten, zuhören, BEVOR !!! etwas dazu gesagt wird
wahrscheinlich weil 45 % der frauen mein sie müsstem dem vater das kind vorenthalten das man dann nach jahren irgendwann abschaltet!!! oder weil die frau dazu einfach nich stimmt aber trotzdem kein grund kinder bei einem elternteil allein zu lassen...