Forum
Thema: "Warum liegt das Begehr der meisten Männer darin sich selbst zu verwirklichen???"
hmm die Themenzeile ist viel zu kurz geht ja noch weiter...........
.....und nicht darin denn die Bereitschaft aufzubringen einer Frau ihr Begehr zu befriedigen um so durch selbige zu erhalten wonach sie sich sehnen???
.....und nicht darin denn die Bereitschaft aufzubringen einer Frau ihr Begehr zu befriedigen um so durch selbige zu erhalten wonach sie sich sehnen???
@MannimMond: wie ist das gemeint weil es sich bei Frauen lohnt meinst du Druck abzulassen und sie als Ventil zu nutzen oder eher das Gegenteil wobei dein Posting dann nicht zu dem davor passt!
die Investition der Bereitschaft in eine Frau lohnt sich nicht, sie danken es eh nicht ^^ (pers Meinung)
Liebe Mona wie schon erwähnt scheint mir das ganze recht allgemein gehalten. Vielmehr sollte man doch aber dem Beacht schenken was die Ausnahme ist oder? Denn ich grenze mich ganz klar davon ab, zu der Gruppe Mann zu gehören die nur an den eigenen Vorteil denkt vielmehr erlebe ich die schönsten Gefühle wenn es andersrum ist!
Hmm macht nichs jeder soll seine Meinung kundtun auch wenn sie nicht meinen Vorstellungen entspricht
Von was redest du eigentlich? Mir kommt es so vor als ob du von nur von Sex redest... (Betonung auf nur)
Hmm macht nichs jeder soll seine Meinung kundtun auch wenn sie nicht meinen Vorstellungen entspricht
Nanu ich hab das gar nicht zweimal geschrieben sicher ein Anfängerfehler! Nicht nur aber doch auch darauf ist es bezogen oder ist es noch zu früh für dich um über sowas zu reden?
Oo wo ist der Frischlingsfred wenn man ihn mal braucht ^^
meine frage ist damit immernoch nicht beantwortet. wovon redest du dann? was sind denn die begehren einer frau?
meine frage ist damit immernoch nicht beantwortet. wovon redest du dann? was sind denn die begehren einer frau?
morgen erstmal...na ihr habt ja themen...und das am frühen morgen....warum is die banane krumm...???darum...!!!....^^
das kann ich nicht sagen aber weil ich ein Mann bin und wahrscheinlich auch recht einfach gestrickt beschränke ich es für dieses Thema mal auf die sexuellen Gelüste!
diese beschränktheit steht dann bestimmt bei jeder frau ganz oben auf der lite ;o)
ich hab ihn gefunden http://www.mv-spion.de/commun.../thread19915,0.html
ich hab ihn gefunden http://www.mv-spion.de/commun.../thread19915,0.html
Das ist für MiM kein Ding, der Zynismus liegt an seiner guten Laune heute Morgen oder ist es der Zwist mit der ganzen Welt?^^