Forum
Thema: "Warum liegt das Begehr der meisten Männer darin sich selbst zu verwirklichen???"
@MiM Tja schon traurig, wenn man das nur mit Hilfsmitteln sein kann. *zwinker*
@btd Hmm wenn Frau sich nen egoistischen Spinner sucht dem es nur um sich geht trägt sie selbst die SChuld, niemanden zwingt einen bei so einem Typen zu bleiben oder?
@btd Hmm wenn Frau sich nen egoistischen Spinner sucht dem es nur um sich geht trägt sie selbst die SChuld, niemanden zwingt einen bei so einem Typen zu bleiben oder?
@btd willst du ne Diskussion anregen oder willst du tatsächlich eine Antwort auf ne bekloppte Frage
geh hin...mach deine Freundin glücklich. Was andere Männer machen kann dir doch egal sein. Oder planst du demnächst ne Geschlechtsumwandlung?
geh hin...mach deine Freundin glücklich. Was andere Männer machen kann dir doch egal sein. Oder planst du demnächst ne Geschlechtsumwandlung?
Womit die Frau absolut recht hat. Jeder ist in gewisser Weise seines Glückes Schmied aber oft tarnen sich die Männer auch einfach nur als Gentleman bis sie der Meinung sind die Trophäe Frau in ihren Besitz gebracht zu haben um dann ihr wahres Gesicht zu zeigen was macht man dann?
deine sarkastische ader ist aber heute auch nicht zu verkennen babe ^^
die beziehung beenden?! ^^ @ btd
die beziehung beenden?! ^^ @ btd
is doch ganz einfach--man lebt nur einmal-warum sollte man sich um ein begehr anderer kümmern im grundlegendem anliegen-sowas macht mann nebenbei-es gibt wichtigeres als frauen,die eh nie wissen was se selber wollen-wozu also seine zeit verplämpern---da muss ich MiM mal zustimmen!
ich mach das genauso!
ich mach das genauso!
schon komisch das sowas vom männlichen part kommt......
ja na sicher......ich bin immer bestrebt^^ ((:
ja na sicher......ich bin immer bestrebt^^ ((:
Frauen mögen Männer , die mit beiden Beinen fest im Leben stehen aber andererseits kritisieren sie es , wenn man(n) sich selbst verwirklichen will , ist das nicht widersprüchlich ?