Forum
Thema: "Warum liegt das Begehr der meisten Männer darin sich selbst zu verwirklichen???"
mit dem schulabschluss hat das meiner meinung nach aber wenig zu tun ;o) @ dau
ja na sicher, hab ich ja auch nie bestritten ^^ @ b2p
ja na sicher, hab ich ja auch nie bestritten ^^ @ b2p
rischtig @ Hornet Und warum? Weil Frauen nicht immer logische Sachen tun.
Und mich würde mal interessieren von wo der Threadersteller son Sch*** her hat. Ich würde mich da anders ausdrücken. Und was fürn Ventil? Schon mal überlegt das Frauen die Männer auch nur ausnutzen? Jeder sieht ja wohl nur seine Vorteile.
Und mich würde mal interessieren von wo der Threadersteller son Sch*** her hat. Ich würde mich da anders ausdrücken. Und was fürn Ventil? Schon mal überlegt das Frauen die Männer auch nur ausnutzen? Jeder sieht ja wohl nur seine Vorteile.
so is das nunmal martin-starke männer kommen damit aber sehr gut klar und verstehen das spiel--so war es -so ist es und so wird es immer sein!!alles andere ist langweilig,zu eingefahren oder einfach nur öde!
ich finde auch, dass man es auch an der intelligenz festmachen kann..naja,oder am bildungsstand oder wie auch immer...^^
zumindest bei frauen ab nem alter so mitte 20--wenn da nix mehr kommt,kannst se vergessen-dat wird nüscht mehr
Denn ist ja auch nichts mehr frisch.^^
Dat nimmt sich beides nicht, Männer und Frauen. Bei beiden gibt es schwarze Schafe.
Dat nimmt sich beides nicht, Männer und Frauen. Bei beiden gibt es schwarze Schafe.
@martinm7 erstmal bei wikipedia nachschauen da steht sicher was schlaues was du dann hier posten kannst. gibt auch noch andere Typen mit anderen Einstellungen. Vllt klappts dann auch mit dem RAM, du Noob
....sollte es nicht jedermanns Ziel sein, sich selbst zu verwirklichen, egal ob Mann oder Frau?
Schließlich ist es der Spitze der Bedürfnispyramide....
Mich würde ne Frau garnicht interessieren, die nicht versucht sich selbst zu verwirklichen....sowas ist doch total langweilig, solche seicht daherlebenden Ich-les-dir-jeden-Wunsch-von-den-Lippen-ab
-Frauen....ÖÖÖÖÖÖDE
Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden....
Schließlich ist es der Spitze der Bedürfnispyramide....
Mich würde ne Frau garnicht interessieren, die nicht versucht sich selbst zu verwirklichen....sowas ist doch total langweilig, solche seicht daherlebenden Ich-les-dir-jeden-Wunsch-von-den-Lippen-ab
-Frauen....ÖÖÖÖÖÖDE
Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden....
Was hat das selbst verwicklichen mit der breitschaft zu tun eine frau zu befriedigen. Denn männer sehnen sich nicht nur danach das ist blödsinn. Ich denke eher jeder strebt nach etwas wobei er sich selber wohl fült und was ihm spass macht. das selbige gilt für Frauen auch. Und daraus ergibt sie ja automatisch die bereitschaft. Das intessante ist ja das menschen alle verschieden sind. und das ist doch das reizvolle im leben. um zu erkenntniss zu kommen wie diejenige oder derjenige tickt... Darüber könnte man sich stundenlang unterhalten und keine ende finden...