Forum
Thema: "Warum liegt das Begehr der meisten Männer darin sich selbst zu verwirklichen???"
entschuldige lieber admin, dass ich ein t zuviel hatte ^^
schade dass es das drag and drop damals noch nicht in der schule gab, sonst hättest auch du was erreicht ;o)
und alles weitere wird jetzt zu sehr ot, werd ich mich aus dem admin-thread zurückziehen ^^
schade dass es das drag and drop damals noch nicht in der schule gab, sonst hättest auch du was erreicht ;o)
und alles weitere wird jetzt zu sehr ot, werd ich mich aus dem admin-thread zurückziehen ^^
Was ist los hat der Mann im Mond die Hose voll? Schade eigentlich das gelb seines shirts hat diesen Thread so erhellt genauso wie seine Kommentare aber naja leider nicht viel mehr als heiße Luft. pffffff
ich glaub MiM muß bei wikipedia erstmal nach ner neuen meinung gucken da er mit seiner bisherigen ja net so dolle gefahren ist...
aber aber das fahren sollte man(n) eh borntodrive überlassen... lol
aber vieleicht sollten wir ihm mal ein paar neue links geben das er sich bei wikipedia nich direkt überfordert fühlt... *g*
aber aber das fahren sollte man(n) eh borntodrive überlassen... lol
aber vieleicht sollten wir ihm mal ein paar neue links geben das er sich bei wikipedia nich direkt überfordert fühlt... *g*
ja ich weiß seiner ist nich sehr lang aber unwahrscheilich dünn... *lol*
hmmm dann unterdrückt er seine intelligenz aber ganz gut wenn er vorm rechner sitzt... respect...
hmmm dann unterdrückt er seine intelligenz aber ganz gut wenn er vorm rechner sitzt... respect...
@dereinzigeengel
es gibt noch andere engel als dich *g*
und auf welche intelligenz hast du bei MiM angespielt? oder hast du da schon persöhnliche erfahrungen?
es gibt noch andere engel als dich *g*
und auf welche intelligenz hast du bei MiM angespielt? oder hast du da schon persöhnliche erfahrungen?
@zespri
mir ist noch keiner begegnet^^
MiM besitzt zumindestens soviel intelligenz nicht in sämtlichen threads über jemanden herzuziehen, obwohl dieser gar nicht anwesend ist!
mir ist noch keiner begegnet^^
MiM besitzt zumindestens soviel intelligenz nicht in sämtlichen threads über jemanden herzuziehen, obwohl dieser gar nicht anwesend ist!
ja das kann ich sabse, denn wenn ich jemanden was zu sagen habe, dann mache ich es, wenn er da ist und mitreden kann!
Immer weiter so, so hab ich mir das vorgestellt
So lieb ich das Sabse nur immer schön gegen den Strom
So lieb ich das Sabse nur immer schön gegen den Strom
da hat wohl jemand etwas viel sympatie für MiM... nicht wahr dereinzigeengel... aber jedem das seine... halte es nicht für unfair... schließlich kann er ja noch einen zum besten geben... und wir haben dann auch wieder was zum lachen... übrigens sabse echt geiles statement... grins...
ich glaube mit meiner sympathie für MiM stehe ich nicht alleine da! zum lachen ist eher, was ihr so von euch gebt!
da hat wohl jemand etwas viel sympatie für MiM... nicht wahr dereinzigeengel... aber jedem das seine... halte es nicht für unfair... schließlich kann er ja noch einen zum besten geben... und wir haben dann auch wieder was zum lachen... übrigens sabse echt geiles statement... grins...
ach ja...jetzt kommt wieder die leier @ dereinzigeengel... was ihr manchmal in einigen threads von euch gebt ist auch sinnlos...also tu nicht so als seist du mutter teresa.... da wird einem ja schlecht was du da redest. so viel heuchelei ist ja ekelhaft.... pass auf das du nicht auf deiner eigenen schleimspur ausrutscht. du hast auch schon nen braunen ring um hals...oh gott....