Forum
Thema: "Warum liegt das Begehr der meisten Männer darin sich selbst zu verwirklichen???"
Was will man denn bei dem Unterhaltungsgrad noch mit nem Apfel hier wird einfach nur gerockt also Spaß haben und mitmachen. Sabse ist ganz weit vorn das ist mal ne Frau mit Format
ach wat hier wird sich nich zugekackt... wir lästern nur über MiM... Nein eigentlich nicht direkt über ihn sondern über seine schlauen komentare... *g* wir sind uns da ja ziemlich einig... also keine sorge Wildi...*w*
@borntodrive... wo du recht hast, hast du recht... ganz großes kino und sabse ist richtig weit vorn... *lol* liebe grüße sabse... *w*
@Waldi
also zukacken sieht anders aus.... wenn höchstens ankacken... *g* nee, sonst ist hier alles senkrecht... und sabse ist ganz vorne mit dabei, da kann ich mich borntodrive nur anschließen, eine frau mit format....
@dereinzigeengel
und bist schon ausgerutsch oder kannst noch stehen bei solch einem braunen ring um hals....
also zukacken sieht anders aus.... wenn höchstens ankacken... *g* nee, sonst ist hier alles senkrecht... und sabse ist ganz vorne mit dabei, da kann ich mich borntodrive nur anschließen, eine frau mit format....
@dereinzigeengel
und bist schon ausgerutsch oder kannst noch stehen bei solch einem braunen ring um hals....
@kati83
dann lese mal nicht nur den letzten eintrag sondern auch die da drüber... dann passt die welt auch wieder...
dann lese mal nicht nur den letzten eintrag sondern auch die da drüber... dann passt die welt auch wieder...
Also da muss ich der Sabse ja mal Recht geben, das Niveau lässt beim EinzigenBengel auch oft zu wünschen übrig, und ich denke, dass der MiM sich schon ganz gut alleine wehren kann. Er ist ja nicht auf den Mund gefallen und wird schon was dazu sagen, wenn er denn überhaupt mag.
Kati die alte zuckerschnute na endlich dachte du meldest dich gar nicht mehr zu wort. es geht aber nicht um zespri oder sabse sondern nur gegen MIM
@babe0702
na ja ich will mal hoffen das er sich dazu äußern wird... sonst wäre das alles vergebens... grins... aber recht haste ja schon irgendwie...
na ja ich will mal hoffen das er sich dazu äußern wird... sonst wäre das alles vergebens... grins... aber recht haste ja schon irgendwie...
Hey hey Kati wir würden doch niemals schleimen *babemusssichgewaltigfesthaltenumnichtaus z
urutschen*
urutschen*
neid?? ist klar sabse...
na ich weiß was ich vom mim halte und das reicht mir..was ihr denkt, schreibt ist mir sowas von egal...
na ich weiß was ich vom mim halte und das reicht mir..was ihr denkt, schreibt ist mir sowas von egal...