Forum
Thema: "Warum liegt das Begehr der meisten Männer darin sich selbst zu verwirklichen???"
achso..ok 
@ babe..vorallem hab ich die noch nie hier gelesen, dass die sich so ein urteil bilden können, naja davon mal abgesehen, weiß ich noch nicht mal, wies zum streit kam??
@ babe..vorallem hab ich die noch nie hier gelesen, dass die sich so ein urteil bilden können, naja davon mal abgesehen, weiß ich noch nicht mal, wies zum streit kam??
Ich finds immer schön wenn die leute ihre Dreckige Wäsche in der Öffentlichkeit klären, war auch immer ein Freund von Talkshows! Boah ihr habt alle einen an der Klatsche!
Ja und das ist auch gut so Wildi, sonst wär es ja auch ganz schön langweilig im Leben. Lieber nen totalen Dachschaden als nen langweiliger Stino. Da lobe ich mir doch meinen Platten. ^^
@ babe richtig...so sehe ich das auch. lieber nen dachschaden als gar keinen und nur spießig...nö nö....
Oh iss ja süß! Hey Babe, gehts noch? Ich hab garantiert nen größeren Schaden als Du! Aber im Gegensatz zu Dir muss ich mich nicht in aller Öffentlichkeit Leute anpissen, obwohl machst du ja auch nicht du applaudierst ja nur für die Leute die sich richtig artikulieren können!
Wildi, ich würde mal sagen geh doch zu Hause, wenn ich jemanden um mich haben möchte der später mal solche Mundwinkel wie die Merkel hat melde ich mich schon. Und ja ich bin übrigens gerne nen Miststück, wenn das beeinhaltet, dass es mir dumme MEnschen vom Leibe hält. *grins*
Tja bloss leider scheinst du mit deinen Antworten dir nicht die dummen Menschen sondern die Bildungselite wie mich vom Halse zu halten, denn wenn man dir so zuhört denn erkennt jeder der auch nur ein Quentchen Verstand hat das bei dir nur gülle ausm Mund kommt! Aber mach nur weiter
ich werd jetzt erstmal raus an die frische Luft, weil man hier sowieso nur von idioten umgeben ist !
Ja Wildi geh mal lieber raus an die frische Luft spielen, du hast gar keine Ahnung welchen Bildungsstand die Menschen aus meiner näheren Umgebung haben. Zum Glück ist aber keiner davon mit so einem großen STock im Ar*** beglückt. Schönen Tag noch.
hat es eigentlich was zu bedeuten dass die zwei lustigen drei permanent gleichzeitig online / offline gehen? *grins*
habt euch mal lieb ihr beiden ^^
habt euch mal lieb ihr beiden ^^