Forum
Thema: "Warum suchen Frauen immer nur Arschlöcher"
bsp.
er steht in der küche und sie liegt auf der couch. sie fragt ob er mal bitte was zu trinken bringen könnte.
er antwortet: "nein...hol dir deinen scheiß alleine du faule sau!"
das ist dann also ein guter mann???
also dann bin ich beziehungstechnisch ein schwein^^
er steht in der küche und sie liegt auf der couch. sie fragt ob er mal bitte was zu trinken bringen könnte.
er antwortet: "nein...hol dir deinen scheiß alleine du faule sau!"
das ist dann also ein guter mann???
also dann bin ich beziehungstechnisch ein schwein^^
ich kannte mal eine....die war gut drauf. wenn sie sex wollte sagte sie immer "schaatz, komm, schön leer machen". wau wau.
@laiho: Ich stimme dir in vielen Punkten zu. Möchte nur anmerken das es nur nicht alle Frauen betrifft. Ich find nette ehrliche "Weicheier" toll.
@Mai
ich fühle mich etwas Missverstanden, ganz ehrlich.....weil man nett und höflich sein kann oder auch etwas für eine andere Person empfinden möchte, heißt das noch lange nicht.....das man nicht auch andere Geschütze auffahren könnte! Worin liegt die Logik, wenn man sich grundlos von seiner unschönen Seite zeigt, ein Arsch muss man nicht sein....um sich interessant zu machen oder um "Stärke" zu zeigen.
Man lockt eine Biene doch auch eher mit Honig an, als mit Scheiße.....
Wenn ich jemanden mag, dann tu ich persönlich halt gerne viel für diesen Menschen, dann zeige ich ihm das was ich fühle aber wenn erstmal einer richtig verschissen hat, dann möchte mir dieser Mensch unter Garantie nie mehr über den Weg laufen........
Du kennst wohl noch kein sterngeborenen Zwilling......und ein Arsch darf man sein, wenn andere es einfach nicht anders wollen.
@Mai
ich fühle mich etwas Missverstanden, ganz ehrlich.....weil man nett und höflich sein kann oder auch etwas für eine andere Person empfinden möchte, heißt das noch lange nicht.....das man nicht auch andere Geschütze auffahren könnte! Worin liegt die Logik, wenn man sich grundlos von seiner unschönen Seite zeigt, ein Arsch muss man nicht sein....um sich interessant zu machen oder um "Stärke" zu zeigen.
Man lockt eine Biene doch auch eher mit Honig an, als mit Scheiße.....
Wenn ich jemanden mag, dann tu ich persönlich halt gerne viel für diesen Menschen, dann zeige ich ihm das was ich fühle aber wenn erstmal einer richtig verschissen hat, dann möchte mir dieser Mensch unter Garantie nie mehr über den Weg laufen........
Du kennst wohl noch kein sterngeborenen Zwilling......und ein Arsch darf man sein, wenn andere es einfach nicht anders wollen.
@snüffelstück...nein, dann hast du da was falsch verstanden...mich braucht keiner voll machen...da steh ich auch nicht drauf... ich hab doch gesagt ne mischung... ein mann der weiß was er will, der charmant ist, zuvorkommend und nicht sofort springt wenn die olle was von ihm verlangt, was sie im grunde viel besser kann...denn am ende passt es ihr eh net und dann schnauzt sie ihn an.....
jede frau ist ja gott sei dank auch anders.... es wird aber durchaus frauen geben, die auf diese männer stehen, die sie scheiße behandeln.... obwohl drauf stehen falsch ausgedrückt wäre.... abhängigkeit triffts wohl eher...oder??? ach ich weiß es net so genau.... grins