Forum
Thema: "Warum wollen Männer....."
ja ne da interpretiere ich nicht hinein, aber wenn einige über Problem in der Parntersuche klagen und ein anderer daher kommt und sagt: Wieso? Meine Freundin kann sich unter den Bewerbern ein aussuchen! klingt das so für diese Person und für Aussenstehende eher gelogen.
wenn es aber nun mal in dem fall so ist. das kannst du doch nicht einschätzen...
wenn es aber nun mal in dem fall so ist. das kannst du doch nicht einschätzen...
ich möchte jetzt einmal ein vernünftiges argument hören @blur
was spricht gegen frau MIT kind?? kann sein das du es schon sagtest aber ich hab keine böcke alles durchzulesen.
was spricht gegen frau MIT kind?? kann sein das du es schon sagtest aber ich hab keine böcke alles durchzulesen.
@armand Ist es das wenn ein Kind zwischen zwei Welten hin und hergerissen wird? Denn wenn der Vater das Kind sehen will hat er meistens doch ein Recht darauf (nicht zu letzt auch weil er es bezahlt
). Ich will nur darauf hinaus das es oft eine leichtisinnige Entscheidung war ein Kind zu bekommen und das schreckt mitunter auch schon ab.
). Ich will nur darauf hinaus das es oft eine leichtisinnige Entscheidung war ein Kind zu bekommen und das schreckt mitunter auch schon ab.
und wer glaubst du kümmert sich um ein kind dass irgendeine frau (hypothetisch) von dir hat?
wie wäre es mit ein bischen toleranz und gutem willen?
wie wäre es mit ein bischen toleranz und gutem willen?
Blurboy du behinderst dein Leben schon ganz gut allein! Kann ich verstehen das du dir nicht noch mehr Probleme aufhalsen willst.Und jetzt raus hier!
@ Tali: ich setze ja auch nicht planlos Kinder in die Welt, wenn dann zu Richtigen Zeit und dann ist das auch OK!
@Hysteria Ein bissl Toleranz und guten Willen ... sollte man vielleicht auch auf Partnerschaften übertragen, denn kann man vielleicht mit dem Vater des Kindes zusammenbleiben
^^
Ich hätte lieber eine Partnerin mit Kind. Wenn sie ein Kind erzieht, arbeiten geht und auch noch einen gepflegten Haushalt führt, dann ist das doch der beste Beweis das sie selbstständig und verantwortungsbewusst ist.
Grundsätzlich kommt es doch eh auf die Partnerin, nicht um das Kind. Klar, wenn man eine Beziehung mit einer Mutter eingeht, hat man automatisch ein Kind mehr. Das bedeutet aber doch noch lange nicht in die Vaterrolle zu schlüpfen oder gar der finanzielle Versorger zu sein. Wer sich diesen Bären aufnackt, der ist als Mann selbst schuld.
Ich hätte lieber eine Partnerin mit Kind. Wenn sie ein Kind erzieht, arbeiten geht und auch noch einen gepflegten Haushalt führt, dann ist das doch der beste Beweis das sie selbstständig und verantwortungsbewusst ist.
Grundsätzlich kommt es doch eh auf die Partnerin, nicht um das Kind. Klar, wenn man eine Beziehung mit einer Mutter eingeht, hat man automatisch ein Kind mehr. Das bedeutet aber doch noch lange nicht in die Vaterrolle zu schlüpfen oder gar der finanzielle Versorger zu sein. Wer sich diesen Bären aufnackt, der ist als Mann selbst schuld.
da gibt es so nette kleine unfälle die dann später mal eingeschult werden müssen...*lacht*
In wie fern behindere ich mein Leben allein?
mit deiner pessimistisch bis negativen grundeinstellung
In wie fern behindere ich mein Leben allein?
mit deiner pessimistisch bis negativen grundeinstellung
Wieso ist meine Grundeinstellung negativ? Nur weil ich es dumm finde sich frühzeitig Kinder anzuschafen?Weil ich nicht erst selbst was erreichen und erleben will? Weil ich nicht eine Meier; Schulz;Schmitd Familien gründen will?
das frauen einfach nicht kappieren, dass es männer gibt, die einfach nicht mit kindern ansitzen wollen....
deshalb bin ich ja auch in der gruppe dabei:
http://www.mv-spion.de/community/gruppe39684.html
deshalb bin ich ja auch in der gruppe dabei:
http://www.mv-spion.de/community/gruppe39684.html