Forum
Thema: "Warum wollen Männer....."
dieses entsetzte "was du hast ein kind?" und dann das weite suchen syndrom kenn ich auch. der war dann eben nur aufs bett aus und hat dann angst gekriegt gleich in die vaterrolle gepresst zu werden...
solchen männern trauert frau nicht nach- die sind es nicht wert..
solchen männern trauert frau nicht nach- die sind es nicht wert..
Eben drum@Hysteria. Mit so einem Typen wärst doch eh nicht glücklich geworden. Der wollte seinen Spaß. Einfach nicht weiter drüber nachdenken...
Das hat doch niemand behauptet BLurboy...du stelltest lediglich in Frage, dass die MÄnner alle nur SEx von meinen Mädels wollen. Warum musst du nur immer solchen STunk machen?
Ich hab allgemin nur mal ne Frage im Raum geworfen, weil die Vielzahl solcher Interessenten oft nur auf das aus sind und mir eigentl. die andere Seite fast gegen NULL vorgekommen ist!
Ich wollte mit der Mehrzahl andeuten, dass es jeweils nicht nur ein INteressent ist.
Und nein, es gibt auch MÄnner die an einer ernsthaften Beziehung interessiert sind. Auch bei Frauen mit Kind. Sicher gibt es welche, die nur aufs eine aus sind. Aber die gibt es überall und auf jeder Seite.
Und nein, es gibt auch MÄnner die an einer ernsthaften Beziehung interessiert sind. Auch bei Frauen mit Kind. Sicher gibt es welche, die nur aufs eine aus sind. Aber die gibt es überall und auf jeder Seite.
Naja dein Kommentar hörte sich eher so an:
Was Frau mit Kind bekommt keinen Kerl?
An jede Ecke reißen sich dutzenden nach solchen!
Bist du zu blöd oder zu hässlich?
Was Frau mit Kind bekommt keinen Kerl?
An jede Ecke reißen sich dutzenden nach solchen!
Bist du zu blöd oder zu hässlich?
ich liee kinder, habe selbst eine kleine maus. ich würde sofort eine beziehung zu einer frau mit kind eingehen.das ist kein störfaktor sondern ein verdammt guter grund mehr.
@BLurboy Tja du liest halt immer nur, was du lesen möchtest. So war das mit ganz großer Sicherheit nicht gemeint. Du interpretierst halt immer nur deine Antipathie mir gegenüber mit hinein.
ja ne da interpretiere ich nicht hinein, aber wenn einige über Problem in der Parntersuche klagen und ein anderer daher kommt und sagt: Wieso? Meine Freundin kann sich unter den Bewerbern ein aussuchen! klingt das so für diese Person und für Aussenstehende eher gelogen.
Warum wollen Männer keine Frau mit Kind?
Nun ja wenn ich auch mal meinen Senf dazugeben dürfte.
Warum lässt sich Frau von jemandem ein Kind machen und schafft es nicht mit dem Vater zusammen zu bleiben... vorher nachdenken! Und verhüten! Ein Kind ist kein Spielzeug!
Ich denke es ist nicht das Kind selber das sie Abschreckt sondern die Frau die dein Kind hat und nicht mehr den Parter dazu. Dazu kommen denn noch die kleinen Problemchen die ein Kind mitbringe, wenig Zeit, viel Aufmerksamkeit die dem Partner vor allem in der Anfangszeit fehlen. Der neue Partner entwickelt irgendwann eine Bindung zu dem Kind und versucht als Vaterrolle aufzutreten aber die Frau lässt dies nicht zu, was blöd für das Kind aber auch für die Beziehung ist da sie ihn ja nicht als Vater akzeptiert.
So hab leider keine Zeit noch mehr zu schreiben
... ist n interessantes Thema...
Nun ja wenn ich auch mal meinen Senf dazugeben dürfte.
Warum lässt sich Frau von jemandem ein Kind machen und schafft es nicht mit dem Vater zusammen zu bleiben... vorher nachdenken! Und verhüten! Ein Kind ist kein Spielzeug!
Ich denke es ist nicht das Kind selber das sie Abschreckt sondern die Frau die dein Kind hat und nicht mehr den Parter dazu. Dazu kommen denn noch die kleinen Problemchen die ein Kind mitbringe, wenig Zeit, viel Aufmerksamkeit die dem Partner vor allem in der Anfangszeit fehlen. Der neue Partner entwickelt irgendwann eine Bindung zu dem Kind und versucht als Vaterrolle aufzutreten aber die Frau lässt dies nicht zu, was blöd für das Kind aber auch für die Beziehung ist da sie ihn ja nicht als Vater akzeptiert.
So hab leider keine Zeit noch mehr zu schreiben
Doch du interpretierst...so habe ich es nicht geschrieben und so war es nicht gemeint. Silberfee hatte gefragt, warum MÄnner keine Frauen mit Kind wollen und ich habe ihr, wie andere vor mir, nur zeigen wollen, dass es da auch andere Beispiele gibt.
ungern aber ich muss armand rechtgeben 
besser nur ein (ausgeglichenes) elternteil als bezugsperson als ständig streit weil man wegen des kindes zusammenbleibt.
besser nur ein (ausgeglichenes) elternteil als bezugsperson als ständig streit weil man wegen des kindes zusammenbleibt.