Forum
Thema: "Was Netz-Nutzer wirklich wollen"
ja, das wäre vielleicht auch von interesse.....Tunen wie übertragen ihre Profilseiten selbst designen können, a la myspace....müsste man mal herausfinden ob die Leute drauf stehen aber wundern würds mich nicht...schliesslich ´hängen einige hier den ganzen Tag ab und wollen vielleicht durch ihr eigenes Profilseitendesign Individualität ausdrücken.....und sie würden noch mehr hier herum hängen um das zu verwirklichen....
Also das könnte ich mir gut vorstellen mit dem eigenen Design.
Aber wieviele Leute damit Probleme bei Myspace haben, sieht man ja.
HTML ist für die weibliche Welt halt doch nicht so einfach
Dann müsste man das vorgefertigt machen wie bei nb-town. Und selbst dort schaffen es immer noch Leute, Background und Font auf die selbe Farbe zu setzen *klatsch*^^
Aber wieviele Leute damit Probleme bei Myspace haben, sieht man ja.
HTML ist für die weibliche Welt halt doch nicht so einfach

Dann müsste man das vorgefertigt machen wie bei nb-town. Und selbst dort schaffen es immer noch Leute, Background und Font auf die selbe Farbe zu setzen *klatsch*^^
na dass ist ja dann ihr pech.....man kann es ja in Form eines Baukastensystems machen, das relativ einfach benutzt werden kann aber auch beliebig komplexer anwendbar ist, wenn der User schon etwas schlauer wurde....
man muss sich mal vorstellen, was passiert, wenn Ute aus Güstrow, die in Hamburg arbeitet, weil sie in MV nichts findet, ihrer dort neu gefundenen Freundin Nathalie zeigt, wie toll sie ihre Profilseite designed hat....so wie ihre ist keine andere.....
Dann fragt Nathalie, eh wie hast du das gemacht, ist das schwer?
Nö, sacht se, guck......
Dann denkt sich Nathalie, ist ja easy aber leider hat Ute keinen Style...ich melde mich mal auch an und zeig der Landpommeranze mal wie ne Seite auszusehen hat.....
Schwupp, neues Profil.....
Nun zeigt Nathalie das auch ihren Hamburger Freundinnen in der Berufsschule und die denken auch alle wieder, die Nathalie hat den Geschmack von nem Rentner....schwupp massig neue und alle nutzen das dann auch zur Kommunikation, weil sie auf dem Wege auch immer mal gucken können wie die anderen ihre Seite machen udn was so im Freundeskreis geht.....
HAHAHA...ein Masterplan....ich will Beteiligung lol
Dann fragt Nathalie, eh wie hast du das gemacht, ist das schwer?
Nö, sacht se, guck......
Dann denkt sich Nathalie, ist ja easy aber leider hat Ute keinen Style...ich melde mich mal auch an und zeig der Landpommeranze mal wie ne Seite auszusehen hat.....
Schwupp, neues Profil.....
Nun zeigt Nathalie das auch ihren Hamburger Freundinnen in der Berufsschule und die denken auch alle wieder, die Nathalie hat den Geschmack von nem Rentner....schwupp massig neue und alle nutzen das dann auch zur Kommunikation, weil sie auf dem Wege auch immer mal gucken können wie die anderen ihre Seite machen udn was so im Freundeskreis geht.....
HAHAHA...ein Masterplan....ich will Beteiligung lol
...^^ der Plan arbeitet einfach nur mit der Eitelkeit der User und der Suche nach Individualismus ......wie ein Virus wird er sie fangen!!!
wurd vor langer zeit schonma vorgeschlagen in nem verbresserungsfred, allerdings interessier die macher der seite ja nich was die nutzer wollen, sondern was sie für richtig halten..wie im artikel erwähnt^^