Forum
Thema: "Was Netz-Nutzer wirklich wollen"
du hast die möglichkeiten spion und auch n puff um dem wunschtraum des ersten males hinter sich zu bringen..
ich woltle damit niemanden direkt ansprechen is nur für die begriffsstutzigen 18jährigen mit namen wie scharmützel o.Ä. hier^
ich woltle damit niemanden direkt ansprechen is nur für die begriffsstutzigen 18jährigen mit namen wie scharmützel o.Ä. hier^
jepp mit "auch" meine ich so kleine internetwi***** like you
oder fragst mal den timäää der nimmt dich bestimmt mal mit nach hamburg, aber nur wenn du deinen kleinen gefiederten freund in rdg lässt ...
oder fragst mal den timäää der nimmt dich bestimmt mal mit nach hamburg, aber nur wenn du deinen kleinen gefiederten freund in rdg lässt ...
Ich glaube, die Leute stehen auch auf diese Verlinkungsgeschichte, da sie so ihre Freunde ein wenig mit komischen Sachen verlinken können, was sie freut....das ist ein Spielzeug das die Masse noch mehr am Spion halten würde......wär vielleicht ein Gedanken wert...
Auch wir würden den Verlust des Forums sehr schade finden - daran besteht kein Zweifel. Aber hier müssen wir ganz klar sagen: Ihr habt es selbst in der Hand. Wenn es hier weiterhin so abgeht, dass sich Nutzer gegenseitig niedermachen, beleidigen und mit Falschinformationen versorgen, wenn jemand Hilfe sucht, bleibt uns eine Schließung des Forums als einzige Schlussfolgerung für uns möglich - die derzeitigen Umgangsformen hier sind nicht nach außen vorzeigbar und schrecken neue Nutzer dieser Plattform extrem ab. Und das können und werden wir nicht zulassen, das sollte allen klar sein.
mfG euer Spion-Team
mfG euer Spion-Team
müde ?? leg dich doch n bissel in deine linux bettwäsche und dös fix einen über ... und wenn du richtig sozial bist dann vergisst du einfach mal das atmen und erlöst und somit von deiner nervtötenden anwesenheit ... ich spendier dir auch n schicken kranz für deine ruhestätte...
Na du hastn Bild in irgendnem Fotoalbum, zum Beispiel das des latent-homosexuell veranlagten Schmützlers mit seinem gefiederten Bettkameraden und kannst einen link auf den flatternden Sportsfreund legen, der dich so zum Beispiel zum Profil von Schlaubi führt.....eine durchaus amüsante Geschichte...
Und damit es nicht in übelsten Battles ausartet, erlaubst du linkerein ausschliesslich Leute deiner Freundesliste
Und damit es nicht in übelsten Battles ausartet, erlaubst du linkerein ausschliesslich Leute deiner Freundesliste
Ein Verlinkungsfeature derlei Art hier würde ich völlig unangebracht finden.
Auf dem Spion gibts schon genug Features, das wird einfach zu voll. Und ausserdem muss man ja nicht alles von woanders klauen
Auf dem Spion gibts schon genug Features, das wird einfach zu voll. Und ausserdem muss man ja nicht alles von woanders klauen
...aber die Leute stehen drauf...wenn man sich auf die Grundpfeiler des Toyota-Lean-Thinkings bezieht, ist alle Tätigkeit die man angeht auschliesslich die in der Reihenfolge vom Kunden nachgefragte.
Jegliche Tätigkeit die ausserhalb wirklichen Kundeninteresses liegt ist reine Verschwendung.....
der Kunde schafft das Produkt, nicht der Anbieter das Produkt und guckt dann mal welche Kunden sich finden lassen.,
Mit dieser Grundphilosophie ist Toyota heute produktivster und erfolgreichster Automobilhersteller und bald auch der Grösste...das läast sich auf alles anwenden...
Jegliche Tätigkeit die ausserhalb wirklichen Kundeninteresses liegt ist reine Verschwendung.....
der Kunde schafft das Produkt, nicht der Anbieter das Produkt und guckt dann mal welche Kunden sich finden lassen.,
Mit dieser Grundphilosophie ist Toyota heute produktivster und erfolgreichster Automobilhersteller und bald auch der Grösste...das läast sich auf alles anwenden...