Forum

Thema: "Was Netz-Nutzer wirklich wollen"

Knut_der_Eisbär
14.02.2008 22:04
Gast
lööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
ööööööööööööööööööööööööööööööööööl @martin

Knut_der_Eisbär
14.02.2008 22:05
Gast
@PTrick: Gib mal nen Link,...da kann man nochmal gut abfeiern^^

Rost O.
14.02.2008 22:07
reg. Mitglied
Blümi hat das Tier erweckt ^^

Naja, so langsam kann man ja wieder zum Thema.

Liebste Göre Der Welt
14.02.2008 22:08
Spion Team
Ist blümi ein Moderator ? Oder kommt er aus unseren Reihen, wie du es nennst ? Und auch wir sehen nicht immer sofort alles dennoch hilft dazu manchmal ein dezenter Hinweis.

Liebste Göre Der Welt
14.02.2008 22:10
Spion Team
Und das mit dem "Alter" hatten wir eben schon mal oder ? Dann erwarte keine vernüftige Antwort wer du auf so einem Niveau diskutierst und das ist die letzte Warnung mit den Kraftausdrücken.

Liebste Göre Der Welt
14.02.2008 22:13
Spion Team
http://www.mv-spion.de/commun.../thread61007,0.html

Ich seh in diesem Thread nicht "einige Moderatoren" wie du es unterstellst und auch nicht das "wir" mit ihnen lachten oder?

Kritik ist völlig ok jedoch dann auch im Ordentlich Ton angebracht und begründet.

14.02.2008 22:18
Gast
es wäre ja nicht der einzige thread das andere mit dummen anspielung auf den a3... natürlich möchtest du das man mit dir vernünftig schreibt aber hey nicht alles was du rein ballerst ist gerade sehenswert und wirbt leute bzw. ist richtg

Knut_der_Eisbär
14.02.2008 22:20
Gast
Ich will Pics vom A3^^

14.02.2008 22:27
Gast
ja und denn ist das thema aus der welt warum neue immer gleich dumm angemacht werden obwohl sie nicht gemeint sind ne mim

Liebste Göre Der Welt
14.02.2008 22:28
Spion Team
Auch das hab ich zu keinem Zeitpunkt behautet das für dich oder andere sehenswert ist. Und das ist auch nicht mein Ziel hier allen und jedem zu Gefallen. Ich bleib mir selbst treu und damit kann ich gut leben. Wenn dir zu einem Thema ein Kommentar nicht passt ist daran eine Kritik völlig ok. Jedoch machen Kraftausdrücke , die von dir geforderte Diskussion nicht angenehm, dann auch ich äußere mich hier zu jedem im normalen Rahmen. Es gibt auch Ausnahmen jedoch kenne ich diese Leute dann persönlich und wir wissen dann von beiden Seiten wie das gemeint ist. Was jetzt nicht heißen soll ich will dich persönlich kennenlernen, eher im Gegenteil. Jedoch erwarte ich das selbe von dir, was du von anderen hier forderst und man ändert nichts daran wenn man auf dem selben Niveau diskutiert sondern manchmal mit guten Beispiel vorn weg geht. Woher die Kommentare zu deinem Wagen kommen hab ich vorher schon angeführt und das war auch klar zu verstehen oder ?

Gartensaisoneröffner ^^
14.02.2008 22:33
Spion Team
was möchtest du von mir? @ ptrick

Knut_der_Eisbär
14.02.2008 22:35
Gast
den benz^^

14.02.2008 22:40
Gast
pass auf mein standpunkt es war eine normale diskussion... dann kamen sehr unintilligente antworten von blümi mit ein bisschen angriffslust... er hat ein konter gekriegt... naja eines kam zum anderen dann nicklass womit verdienst dein geld AUFM STRICH ODER WAS....(besser ist das zu lesen im thread) ich sagte ja und ich weiss es geht mir besser als euch.... denn führte eines zum anderen, dabei wollte er denn noch wissen was ich mache und was ich fahre ich habe ehrlich geantwortet... diese sprüche hätte ich selbst inner lehre von mir gegeben... und damit will ich sagen das ihr gleich auf die neuen einprüggelt alle gegen einen... und darum habe ich meine einstellung beibehalten.... und nochwas ich sagte damals zu ella "geiler arsch bei der bildbewertung(meine erste nachricht im forum)) dann dumme sprüche vom mod mim und zwei nachrichten später schreibt er genau das gleiche sag mir mal welchen eindruck soll ich deiner meiner nach bekommen tresor

Gartensaisoneröffner ^^
14.02.2008 22:42
Spion Team
@ ptrick: die stelle will ich sehen, an der ich das kritisiere ^^

14.02.2008 22:48
Gast
komm mit dir habe ich echt nichts mehr zu schreiben... ich schreibe nicht um dir was zu beweisen... aber denkanstösse kann ich dir geben
-kannst nicht mal argumentieren
-süsser rechtschreibfehler( und sorry muss jeden tag zwei sprachen sprechen da kann man was verlernen bei(ss undß))
ich kann dieses gespucke nicht leiden mim.. musst du verstehen
es ging nicht um kritik..... vernünftig lesen daaaaaaaaaaaann kannst du das auch mehrmals lesen in verschiedenen nachrichten.ok

14.02.2008 22:49
Gast
so denke das ich fertig bin....jetzt kann emo, scharmmütze oder knut ran

Rost O.
14.02.2008 22:51
reg. Mitglied
scharmmütze^^

Gartensaisoneröffner ^^
14.02.2008 22:53
Spion Team
dann dumme sprüche vom mod mim und zwei nachrichten später schreibt er genau das gleiche
das sind keine argumente, sonder behauptungen ;o) argumente fundiert man mit beweisen.

kritik ist gut, ich damit meine auch gut. nur wenn sie mit kraftausdrücken und persönlichen streitgelüsten vermengt serviert werden, dann erkennt man sie nicht als solche. das wird dir auch jeder nicht-mod bestätigen wenn du mir nicht glaubst ;o)

14.02.2008 22:59
Gast
darum wenn man sturr ist behaart man darauf das ich was beweise aber du raffst es nicht... ich wollte nicht den anderen was mitteilen sondern dir und dieser thread is so verdammt lang das ich gar nicht erst anfange zu suchen und so kann man auch ausm schatten laufen.... und streitgelüste sind einfach so da und natürlich auch das fluchen oder ihr sagt ja kraftausdrücke

Gartensaisoneröffner ^^
14.02.2008 23:06
Spion Team
du hast recht, ich "raff" es nicht. mir fehlt die intellenz... ende hier!